Football is coming home!

30. Dezember 2005, 21:37 Uhr von pantoffelpunk

Jens Scharping wechselt zurück ans Millerntor!

Na, wenn das nichts ist. Jetzt fehlen noch die Herren Dammann, Pröpper, Driller, Hanke, Stisi und natürlich Juri Sawitchev, die Herren Stanislawski und Trulsen sind ja noch da, Thomforde ist auch nicht weit. Irgendwer wird sich finden, der Eisen-Dieter zum Training schiebt (legendär seine Kopfballduelle, 3 cm weniger hoch gesprungen und er wäre 2 cm unter dem Rasen gewesen). Zander, wie sieht es mit Dir aus? Nur Rene Müller soll bleiben, wo der Pfeffer wächst. Und das Kampfschwein auch. Und Ho-Ho-Hochverrat Hollerbach auch, den mochte ich schon damals nicht, nein, Holler, bleib, wo Du bist. In der Altliga.

Und auch wenn ich mit Herrn Wehlmann an der Pissrinne stand und ich ihm psychologisch geschickt entlockt habe, dass er das ganz toll findet, mit den Fans zusammen zu pissen (Das Zähneknirschen habe ich dabei überhört…), Du gehörst leider auch nicht in meinen Kader.

Ich freu mich. Wir sind Pokal!

flattr this!


Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Freitag, 30. Dezember 2005 um 21:37
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink