I hold your hand
4. April 2011, 12:34 Uhr von pantoffelpunk
Da halte ich mit.
[...] Pantoffelpunk & [...]
Wir schreiben das Jahr 2011.
schwul…
Schoen :-)
@Benjamin: Und was willst du damit sagen? Dass es keine Homophobie mehr gibt, oder dass es keine mehr geben sollte? Was hat das schon zu sagen, dass wir im Jahr 2011 leben? Viel zivilisierter als vor einigen Jahrzenten ist die Masse nicht. Ich halte mich gerade mit einem Malocher-Job über Wasser und bekomme regelmäßig mit, wie Männer andere Männer mit Erfolg zu beleidigen oder zu verunsichern versuchen, indem sie sie als schwul bezeichnen. Der Tag, an dem Homosexualität als normal angesehen wird, ist noch in weiter Ferne. Und deswegen ist das Video absolut zeitgemäß. Die Masse ist nach wie vor barbarisch.
@David:
Da ich unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung “leide” bin ich mal naiver Optimist und dann tags darauf wieder selbstmordgefährdeter Schwarzseher; als ich meinen äußerst aussagekräftigen Kommentar schrub (gnihihi) war ich tatsächlich so optimistisch zu glauben, dass wir in einer Zeit leben würden, in denen Männerficken (als Mann) kein Thema mehr sein sollte, aber jetzt spricht wieder der Misanthrop und ich sehe das sogar noch schwärzer als du und glaube, dass das nix mehr wird.
Frag mich morgen nochmal :)
@ Benjamin
Schau’ dir mal die Kommentare auf http://www.deutschland-im-mitt.....thoden.php an. Da geht’s zwar nicht um Homosexualität, aber du kannst da trotzdem sehen, wie dünn die Zivilisationsdecke ist. Dünn wie Blattgold ist sie. Das sind nicht alles Trolle, die gerne wieder Todesstrafe und Folter in Deutschland einführen würden. Die Ethik der Masse basiert nicht auf Vernunft. Strafe dient in den Köpfen der Masse der Vergeltung. Und deswegen bin ich gegen direkte Demokratie auf Länder- oder Bundesebene. Bei aller berechtigten Kritik an den sogenannten Volksvertretern – dem Volk selber traue ich es nicht zu, es besser zu machen – jedenfalls nicht, solange es systematisch verblödet wird.
Der Film ist gut gemacht. Auch wenn er zum Schluss etwas amerikanisch wird. (Und das, obwohl er in Dublin spielt…)
[...] Stand up against homophobia! via Pantoffelpunk [...]