Meine Pfingsterscheinung

13. Mai 2008, 14:07 Uhr von pantoffelpunk

Übers Wochenende bin ich mit Freunden, einem Bollerwagen und genügend Bier schmutzige Lieder singend durch die Lande gezogen. Wir haben das volle Programm durchgesündigt: Wir tranken über die Maßen, wir waren gewalttätig, haben gebrandschatzt und unseres nächsten Frau begehrt.

Gestern Abend dann sandte ER mir ein Zeichen:

Ein Zeichen!

So will ich denn ein guter Mensch werden, jetzt. Versprochen.

flattr this!

15 ma was gesacht

  1. Was eigentlich nur aussagt: Wer viel Bier trinkt bekommt eine Erleuchtung (ein Zeichen o.ä.). Und: Du hast fiese U-Hosen. ;-)

    Reply to this comment
  2. Was hast Du gegen meine Unterhosen???

    Reply to this comment
  3. Sach bloß, das ist ER? Der gelbe Messias, der Sohn Pottes, Penus himself!

    Reply to this comment
  4. deine affinität zu hässlichen unterhosen finde ich besorgniserregend. erscheinung hin, erscheinung her.

    Reply to this comment
  5. Ich dachte an Partnerlook, Verehrteste.

    Reply to this comment
  6. Finde ich toll, dass sich das Jesus-Antlitz automatisch auf Dein Unterhosen-Format skaliert. Oder trägst Du etwa so große U-Hosen, dass das Jesus-Gesicht so klein erscheint?

    Reply to this comment
  7. Wer hätte je behauptet, dass Erscheinungen nur im Maßstab 1:1 auftreten können?

    Abgesehen davon. Diese Unterhose ist schon ein Knüller. Dient gleichzeitig als Nierenschutz, oder?

    Reply to this comment
  8. Finde ich schön, dass wenigstens Dieter meine U-Hosen mag.

    Reply to this comment
  9. Klar. Bin schließlich Motorradfahrer.

    Reply to this comment
  10. grossartig – made my day ;)
    auf dass du dem fegefeuer noch einmal entkommen magst…

    p.s.: wie kommst du immer auf diese genialen ideen? kannst mal ein tutorial schreiben ;)

    Reply to this comment
  11. @kkanzler: Das steht in der Überschrift, PP hat “Erscheinungen” ;-)

    Reply to this comment
  12. Ich verneige mein Haupt in Demut und verspreche hiermit heilig, mir und meiner Freundin nie wieder den Finger in den Popo zu stecken. Und Schaden vom deutschen Volk abzuwenden und all das Zeugs. Mannmannmann, hat der IHN in der Unterbuxe. Glaubt man nich…

    Reply to this comment
  13. Das gäbe Bestpreise (Artikel: religiöse Unterhose) bei einer öffentlichen Versteigerung. Gerade zu Pfingsten. Also: Schnell noch einstellen!

    Reply to this comment
  14. Finger in den Po stecken ist übrigens nicht verboten, solange es die eigenen oder diejenigen einer anderen Person mit deren Einverständnis und diese Finger noch an der Hand und diese wiederum funktionsfähig mit dem restlichen, noch lebenden Körper verbunden sind. Gruß an Herrn von Hagens.

    Reply to this comment
  15. der kommt übrigens ganz schön rum

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 13. Mai 2008 um 14:07
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink