Pitbull Germany

21. Januar 2009, 10:28 Uhr von pantoffelpunk

Da krieg ich !

Ich krieg Angst!

flattr this!

18 ma was gesacht

  1. zu recht, mein wertester! so pudel können ganz fies in die knöchel beissen, das ist sehr schmerzhaft!

    Reply to this comment
  2. … sieht aus wie Simon Gosejohann aus Comedy Street … ;-)

    Reply to this comment
    gesacht am 21. 01. 2009 um 13:50 Uhr
    von blubberblase
  3. @st.: Vor allem abgerichtete Kampfpudel!
    @blubber: Du könntest Recht haben!

    Reply to this comment
  4. wo ist denn der zahnstocher, den er als baseballschläger benutzen will? mit dem hund braucht er auch seine “kameraden” nicht zur hilfe zu holen, das macht der pudel ganz alleine *lol*

    :-) und ich glaube, blase hat echt recht. sieht wirklich so aus wie datt simonchen :-) oder hat er einen zwillingsbruder, der auf die falsche bahn gekommen ist?

    Reply to this comment
  5. Is doch ganz klar nicht echt! Woran ich das seh’? Bei echten Kampfglatzen sind die Hosenträger schwarz-weiß-rot und nicht schwarz-rot-gold …
    (Der Kampfpudel ist aber bestimmt echt – schließlich ist das Hündchen REINRASSIG und WEISS … )

    Reply to this comment
  6. Is ja gut jetzt :-) Is ja trotzdem ein schönes Foto.

    Reply to this comment
  7. *lol* Den Ohren nach zu urteilen ist er wohl gar nicht reinrassig, sondern ein Vulkanier-Mischling (den Affen mein ich, nicht den Pudel).

    Reply to this comment
  8. ja, ist ein wirklich sehr schönes foto :-)

    Reply to this comment
  9. hui. bei langhaarigen muss man echt vorsichtig sein! die kiffen immer nur!

    Reply to this comment
  10. Ich auch, man muss dringend was gegen diesen Klimawandel tun. Das Gebüsch auf dem Foto ist stellenweise ja schon total braun, weil die Pflanzen das viele CO2 nicht mehr aufnehmen können – eine Schande ist das =)

    Reply to this comment
  11. [...] … gesehen beim Pantoffelpunk! [...]

    Reply to this comment
  12. das ist simon gosejohan ;)
    bei uns inner stadt läuft aber n wirklicher fascho mitn pudel rum :D aber der pudel is schwarz

    Reply to this comment
    gesacht am 22. 01. 2009 um 18:02 Uhr
    von ikkes
  13. immerhin mit den farben der republik ausgerüstet…

    Reply to this comment
    gesacht am 22. 01. 2009 um 18:28 Uhr
    von T.T.
  14. Das ist aus “Elton vs. Simon”…
    Thema: “Wer ist der bessere Nazi?”
    Platz 2: Simon als Gay-Skin.
    Platz 1: Elton als Holger Apfel.

    Reply to this comment
    gesacht am 22. 01. 2009 um 19:48 Uhr
    von abgelehnt
  15. Ist Das nicht der simon gosejohan…von comedy street :D ?

    Reply to this comment
    gesacht am 19. 07. 2009 um 13:16 Uhr
    von Dark
  16. Das ist simon gosejohann aus der Comedy-street, bei der einen folge, hat er sich als Nazi ausgegeben ^^ & so alte leute verarscht :p

    Reply to this comment
    gesacht am 10. 10. 2009 um 15:51 Uhr
    von Marcel
  17. des is simon gosejohann^^

    Reply to this comment
    gesacht am 05. 01. 2010 um 18:19 Uhr
    von jojo
  18. tolle site weitermachen.

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Mittwoch, 21. Januar 2009 um 10:28
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink