17 Responses »

  1. Gab’s eigentlich außer Kennedy einen Präsidenten, der nicht WASP war? Ich bin übrigens unentschieden, ob ich Clinton oder Obama die Daumen drücken soll; hauptsache die scheiß Republikaner werden endlich mal für ihre Politik abgewatscht!

  2. das geht aber nur mit Obama … Wenn diese Krätze Kandidatin wird, dann wird’s Mc-Pommes.
    Noch was: ich mag so objektive Fragebogenkonstruktionen, wie sie im Lehrbuch Atteslander stehen harhar.

  3. Der Obama ist sicherlich der Wunschkandidat der Republikaner. Da freuen die sich schon einen Knopf an die Backe. Denn wenn ein „Neger“ Kandidat wird, wählen selbst so manche Demokraten republikanisch. Wartet´s mal ab.

  4. Megalol

    Osama Obama oder „Suck the Dick up till U hickup“ Hillary… die Zwei-Parteiendiktatur und Scheindemokratie sollte eigentlich keinen politisch aufgeklärten Zeitgenossen mehr hintem Ofen vorlocken.

    Die 2 Arschmarionetten, waren doch sicher wieder in der selben Studi-Verbindung ;-)

  5. Kommt auf den Kontext an. Ich würde das als Arsch- Mario- Netten betrachten, also Menschen, die zum Arsch des Mario sehr nett sind, wer immer Mario auch sein mag. Geht man von der allgemeinen Einstellung der Menschen gegenüber Hinterteilen aus, kann man sogar sagen, dass Arschmarionetten ein Kompliment für die Toleranz der beiden Kandidaten ist, da sie sogar nett zu Marios Allerwertestem sind, welcher Mario jetzt auch immer gemeint sein mag.

    Und da soll doch bitte mal einer eine Abmahnung wegen einem Kompliment schreiben… x-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert