Public Pissing

15. Juli 2008, 12:40 Uhr von pantoffelpunk

Gestern auf dem Bahnhof Rendsburg ereilte mich ein menschliches Bedürfnis, das zu befriedigen mir allerdings um 18:30 Uhr nicht mehr gestattet war.

Public Pissing

Hier also meine Aufforderung an alle Reisenden, die in Rendsburg ein-, zu- oder aussteigen: Pinkelt doch bitte alle vor die automatischen Türen des Reisezentrums. Am besten als Flashmob.

Danke.

flattr this!

6 ma was gesacht

  1. [...]              « Public Pissing [...]

    Reply to this comment
  2. Ist mir in FFM mal passiert, morgens um 5. Ein ICE musste dann dran glauben, denn von der Ansage “Da müssen sie dann bis um 8 Uhr warten” ließ ich mich nicht so echt beeindrucken.

    Reply to this comment
  3. fehlt nur noch, das die dort noch ne frühstück- und mittagspause (mo-fr) einführen

    Reply to this comment
  4. Keine menschlichen Bedürfnisse an Sonn- und Feiertagen bitte!…

    Da ist die Öffentliche Toilette am Bahnhof Rendsburg nämlich geschlossen. Samstags ab 12.10 Uhr auch schon.

    Das nennt man wahrscheinlich “Geregelte Notdurftverrichtung”. Oder wie der Photograph selbst sagt: “Public Pi…

    Reply to this comment
  5. Was hast Du auch auf der Damentoilette zu suchen? ;-)

    Reply to this comment
    gesacht am 20. 07. 2008 um 14:59 Uhr
    von Sven
  6. Das iss hier in Scheiss-Wismar auch nicht anders. :(

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 15. Juli 2008 um 12:40
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink