Rumpfkluft

7. Februar 2006, 10:06 Uhr von pantoffelpunk

Ich bin ja streckenweise in den späten 80ern hängen geblieben. Das bringt mir bisweilen Gelächter ein, hat aber auch Vorteile. Zum Beispiel, dass ich mich nicht schämen muss, meine Meinungen und Neigungen, meine Abartigkeiten und Wirrungen auf meinen T-Shirts zur Schau zu stellen, zumindest nicht aus der Sicht, dass es Teil dieses widerwärtigen 80er-Revivals wäre. Für mich gibt es kein Revival, weil die 80er für mich seit 2 Jahrzehnten Bestand haben.

So freue ich mich denn, allen meinen Leidensgenossen Herrn Katz und Herrn Goldt präsentieren zu dürfen, die nun ihre erste Kollektion herausgebracht haben:

Mütter

Also bitte mal hinklicken und kaufen.

flattr this!

5 ma was gesacht

  1. Hallo? Das wollte ich auch bloggen! In echt jetzt. Allerdings favorisiere ich als alter Grufti das “Brauhaus”-Shirt.

    P.S. schade das Herr Goldt diesmal nicht nach Husum kommt…

    Reply to this comment
  2. Ich habe ihn mal sehr betrunken in Hamburg gesehen, bei Alma Hoppe. Dann habe ich ihn 5 Jahre lange ignoriert, weil ich befürchtete, dass er eine Schmähgeschichte über mich schreibt….

    Aber: Was hast Du mit Husum zu tun?

    Reply to this comment
  3. Naja, ich habe ihn letztes Jahr im Speicher in Husum gesehen, das ist viel näher als Alma Hoppe.

    Reply to this comment
  4. Und ins Einstein fährst Du also nur zum Whiskey “probieren”…?

    Reply to this comment
  5. Genau, aber meistens Whisky ohne “e”. ;-) Schleswig hat leider, wie die meisten deutschen Städte, nichts mit dem Einstein vergleichbares zu bieten.

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 7. Februar 2006 um 10:06
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink