Sorry, nochmal Pispers.

24. Juni 2009, 22:43 Uhr von pantoffelpunk

Der muss hier einfach hin, den kannte ich noch nicht:

Groß.

via

flattr this!

3 ma was gesacht

  1. Punk, du Spätzünder. Der Mann war schon immer genial. Dann kennst du Georg Schramm vermutlich auch noch nicht..?

    Reply to this comment
    gesacht am 24. 06. 2009 um 23:43 Uhr
    von Ingo
  2. Ey, horschema! Natürlich kenne ich Pispers (und auch den etwas minderlustigen Schramm), nur diese Nummer kannte ich noch nicht und die ist sehr, sehr schön.

    Reply to this comment
  3. Minderlustig? Wenn ich die beiden höre, ist mir eher zum Heulen. Liegt aber nicht an ihnen, sondern nur an der Realität, von der sie berichten.

    Reply to this comment
    gesacht am 25. 06. 2009 um 20:02 Uhr
    von Anke

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Mittwoch, 24. Juni 2009 um 22:43
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink