Kids! Checkt ab, was geht!

24. Juni 2009, 22:08 Uhr von pantoffelpunk

Da die SPD als angeblich regierungsbeteiligte Partei total schnafte internetfit ist und bleibt, wird das Internet kein rechtsfreier Raum bleiben und gerade um Kinder und Jugendliche vor sich selbst und den Informatikern (ot: guckt mal das Datum :-) zu schützen, müssen wir das web sicherer machen. Der große Vorsitzende der Geliebten Bundesregierung hat darum die total superkrasse Checkomaten-Aktion am Start: Watch Yo Net!

“Watch Yo’ Net ist die coole Internetseite der geliebten Bundesregierung für funky Kids und Teens. Hier könnt Ihr watchen wie der gemeine, neugierige Internetwurm Wolle sich im Netz verbreitet und auch Euren Compi ausspionieren kann.

Wie Ihr Euch schützen könnt, erklärt unter anderem Peanutman. Peanutman mag zwar klein und unförmig sein, checkt aber voll geballter Ladung dieses Internetdingens.”

Watch yo net mit der geliebten Bundesregierung...

Einfach mal auschecken den hippen Schronz, meine lieben Homies.

flattr this!

2 ma was gesacht

  1. Immer dieser “rechtsfreie Raum Internet” – was für ein Schwachsinn. Soweit mir bekannt befindet sich “das Internet” nicht in einem Paralleluniversum, oder etwa doch?

    Da nun also das Internet weltlich ist gelten grundsätzlich Gesetze.
    Problematisch ist, dass es Multinational ist, aber das ist doch nichts Neues, schließlich gibt es Multinationale Konzerne auch nicht erst seit gestern.

    Der einzige rechtsfreie Raum scheint mir der Bundestag zu sein.

    Reply to this comment
  2. Was geht hier ab Leute? Wann werden wir was dagegen unternehmen? ILIA

    Reply to this comment
    gesacht am 27. 11. 2009 um 13:59 Uhr
    von Sir Sur

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Mittwoch, 24. Juni 2009 um 22:08
Kategorie: blogging, Darf ich vorstellen...
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink