Übrigens

28. Juli 2006, 22:16 Uhr von pantoffelpunk

Ich komme gerade vom Friseur und sehe unheimlich gut aus.

Update eine Stunde später:
Nachdem ich gerade ein paar Fotos angesehen habe, musste ich feststellen, dass das auch vorher schon der Fall war.

flattr this!

eima was gesacht

  1. Sehr geiler Eintrag! Wer sowas schreibt, muss gut einfach gut aussehen.

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Freitag, 28. Juli 2006 um 22:16
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink