Was tun, wenn´s brennt?

3. April 2008, 13:46 Uhr von pantoffelpunk

Ich koche und esse sehr gern scharf und manch ein lustiger Zeitgenosse witzelt nach einem solchen Essen gern: “Harr harr, das brennt bestimmt morgen nochmal.”

Es brennt

Gestern habe ich eine Pizza Diavolo gegessen, die in der Speisekarte mit “Vorsicht scharf!” angepriesen wurde. Pizaa Diavolo, mit Pepperoni, Salami und Knoblauch. Es war bei dieser Pizza allerdings vollkommen egal, ob die neben Pepperoni zusätzlich Salami und Knoblauch oder Schinken und Broccoli oder Kotze mit Erdbeeren (Iiih, Erdbeeren!) drauf hatte: Außer scharf war nichts, aber auch gar nichts zu schmecken.

Und dass solch ein scharfes Gericht am nächsten Tag nochmal brennen kann, ist ganz ernsthaft nicht nur ein müder Witz. .

flattr this!

17 ma was gesacht

  1. Es gibt Essen, das brennt dreimal. Im Mund, im Magen und ja, am Tag danach auch nochmal.

    Reply to this comment
  2. scharf im abgang kenne ich. höllenqualen am tag danach. :)

    ich hab mal mit unscheinbar aussehenden aber gefährlich scharfen habaneros gekocht, als ich zahnschmerzen hatte. was soll ich sagen – die zahnschmerzen habe ich gar nicht mehr gespürt, dafür hat aber mein ganzes gesicht lichterloh gebrannt. und am nächsten tag muss ich noch was ausgeschwitzt haben, rieb mir kurz die augen und war dann erstmal im bad mit augen ausspülen beschäftigt. hatte tränengasqualität das zeug, mannomann!

    Reply to this comment
  3. Rektale Disharmonie?

    Reply to this comment
  4. Auch die Dame Deines Herzens könnte sich nach dem Genuss von zuviel Capsaicin über zuviel, äh, Leidenschaft Deinerseits nicht unbedingt erfreut zeigen.

    Nach dem Geschnibbel hatte ich auch schon mal Spaß (mir kamen die Tränen!) mit Kontaktlinsen.

    Wenn Du wirklich gern scharf magst, schau mal bei capsaholics.de rein. Sehr nette Community dort.

    Reply to this comment
  5. Bei solchen Störungen im Rektalbereich kann man nur raten, den ultimativen Furztest zu machen.

    Auf das Ergebnis kann man gespannt sein.

    Reply to this comment
  6. Hab leider nie ein Feuerzeug zur Hand, wenn’s mal brummt :(

    Reply to this comment
    gesacht am 05. 04. 2008 um 17:11 Uhr
    von schtinkiche Unnahos
  7. Von so’ ner Pizza träume ich. Also vom Pizzabäcker und scharf? So richtig mit brennender R*s*tt* am nächsten Tag? Gips nich.

    Reply to this comment
  8. Pizza muss weh tun!

    Reply to this comment
  9. Vielleicht hilft das hier?

    Reply to this comment
    gesacht am 07. 04. 2008 um 09:47 Uhr
    von Thomas Trueten
  10. Müssense, Herr Punk, oder gerne auch der Herr Trueten, ma nach Frankfurt am Main fahren und da minimum ‘ne D essen. Brennt lange, mehrfach und schmerzhaft, falls Sie noch nicht genug haben sollten.

    Reply to this comment
    gesacht am 07. 04. 2008 um 21:32 Uhr
    von Anna
  11. Also, ich fand die Diavolo mehr als ausreichend. Ich habe auch schon ohne Probleme beim Inder “Indisch” bestellt, aber DIESE Pizza war jetzt wirklich einfach mal scharf genug.

    Reply to this comment
  12. @pantoffelpunk: “DIESE Pizza war jetzt wirklich einfach mal scharf genug.”
    Punkt? Vielleicht sollten wir uns doch mal mit Anna in FFM auf ein Würstchen treffen. Bring ein paar Bier mit. Du weißt, welches. Ich bringe ein Brot mit, das hilft notfalls…

    Reply to this comment
    gesacht am 08. 04. 2008 um 00:49 Uhr
    von Thomas Trueten
  13. Ich sach mal: Polizeipfefferspray. Schade, dass FfM so weit weg ist, sonst würde ich das für dieses Wochenende vorschlagen. So müssen wir leider warten bis ich mal zufällig in der Gegend bin … ich sach Bescheid. Und Du meinst das Bier mit den Herzchen, oder?

    Reply to this comment
  14. Moehren helfen.

    Reply to this comment
  15. Nach dem Essen oder am nächsten Morgen?

    Reply to this comment
  16. @pantoffelpunk: Nein, das mit dem Anker ;-)

    Reply to this comment
  17. Nach der scharfen Wurst……

    … mit dem Pantoffelpunk in Frankfurt hätte ich sicherlich Lust auf ein ordentliches Bier.

    Eine Alternative zu Frankfurt wäre bekanntlich Wien oder irgendwo bei uns, im Ländle

    Allerdings: Brote, Pfefferspray und Saitenwürstchen gibt’s hier…

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Donnerstag, 3. April 2008 um 13:46
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink