Weil´s schön ist!

1. Dezember 2008, 18:05 Uhr von pantoffelpunk

Da sich neben St. nun auch der offensichtlich dauerverliebte korrupt beschwert hat, dass zu wenig positives auf pantoffelpunk.de gepostet wird und weil einfach zu schön ist, hier noch ein Filmchen zum Zurücklehnen und Genießen:

Die Highlights der World Juggling Federation Convention. Und wenn jemand von Euch auch nur eine Nummer nachmachen kann, gibt´s eine tolle Belohnung!

flattr this!

4 ma was gesacht

  1. Wow, nicht schlecht. Aber die Fahrstuhlmusik dazu… :o

    Reply to this comment
  2. [...] blogg ich nur, um der pantoffelpunk’schen Anschuldigung, im Netz grade dauerverliebt zu wirken, einigermaßen gerecht zu werden, bzw. die Wirklichkeit den [...]

    Reply to this comment
  3. Grad etwasauf dem Akrobatentrip? ;)

    Reply to this comment
    gesacht am 02. 12. 2008 um 21:34 Uhr
    von Hacke
  4. mmh… gilt das Angebot mit dem tollen Preis noch?
    das letzte würde ich eventuell hinkriegen… aber nur wenn ich Keulen finde die nicht so hart auf den Kopf aufschlagen…

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Montag, 1. Dezember 2008 um 18:05
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink