Weiterer unglaublicher Medienskandal

14. November 2006, 21:04 Uhr von pantoffelpunk

Landauf, landab fielen nahezu sämtliche Medien auf eine weitere Bildmanipulation herein und druckten dieses Bild, um sogenannte “Neonazis” und unliebsame Vaterlandstreue zu verunglimpfen.

today is the first of september (foetus - scraping off the wheel)
Gefälschtes Bild, das in nahezu sämtlichen Print-Presseerzeugnissen abgedruckt wurde, um die NPD zu verunglimpfen.

So soll diese dreiste Fälschung suggerieren, die NPD, die hier demonstriert, verherrliche den Nationalsozialismus im Allgemeinen und den Einmarsch in Polen im ganz Speziellen.

Das Original, das mir jüngst in die Hände gespielt wurde, zeigt jedoch deutlich, dass sich die Lage in Wirklichkeit ganz anders darstellt.

Die NPD und ihre Mitstreiter wollen die Jugend dazu bewegen, ihr Geld nicht sinnentleert für Sex, Alkopops und Rock´n´Roll zu verprassen, sondern es gewinnbringend und vorausschauend anzulegen. Z.B. in Bausparverträgen:

Am 31.09. ist Wuestenrottag...
Das Original beweist: Die jungen Leute setzen sich ein für die sichere Zukunft in warmen vier Wänden – und zwar für alle.

Wem kann man heute eigentlich noch glauben?

flattr this!

3 ma was gesacht

  1. Natürlich diesen netten, adretten jungen Männern. Endlich wieder Vorbilder für unsere teutsche Jugend.

    Reply to this comment
  2. na .. denen schonmal nicht :-D

    Reply to this comment
  3. Aufpassen! Wüstenrot ist bei denen ein Code. Hat was mit dem alten Rommel und so zu tun. Bloß nicht drauf reinfallen – - -

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 14. November 2006 um 21:04
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink