Werbung zum Wochenende

28. Februar 2009, 13:36 Uhr von pantoffelpunk

Der begehbare :

Gnihihi.

flattr this!

12 ma was gesacht

  1. *lol* ich liebe gutgemachte Werbung .

    Offline: wünsche ein schönes Wochenende.

    Reply to this comment
  2. Ich lieg aufm Boden. WAAAAAH :-)

    Reply to this comment
  3. Kreischende Männer, herrlich *lol*

    Reply to this comment
  4. und schon gibt es die Parodie dazu:

    http://www.youtube.com/watch?v=eh1gN0UnGmY

    Reply to this comment
  5. @Frank: LOL!

    Reply to this comment
  6. eine schön einfach rechnung, die sogar ich kapiere: frauen + schuhe x männer + bier + sex = kartoffelchips
    die woche ist gerettet.

    Reply to this comment
  7. So einen Kühlschrank hätte ich mir im ICE nach München gewünscht. Dann hätte ich mich vorher so besaufen können, dass ich von dem Spiel nichts mehr mitgekriegt hätte….

    Reply to this comment
    gesacht am 02. 03. 2009 um 15:49 Uhr
    von SKOP-Michel
  8. @zoee: Diese Deine Rechnung versteh ich nicht.
    @SKOP-Michel: Wie waren Deine Worte … “Ich faah ma Sonntach nach München. Bist Du neidisch?” und ich sagte schon am Mittwoch: “Nö.” :-) Muharrharrharr!

    Reply to this comment
  9. Hach ja, Sexismus ist schon ne lustige Angelegenheit.

    Reply to this comment
    gesacht am 02. 03. 2009 um 23:25 Uhr
    von ist ja nur spaaß
  10. Definiere Sexismus.

    Reply to this comment
  11. Tolle Werbung !

    Falsches Bier !

    ;-)

    Reply to this comment
    gesacht am 03. 03. 2009 um 11:13 Uhr
    von Lobo
  12. http://www.youtube.com/watch?v.....r_embedded

    Neues vom Walk-in-fridge!

    Reply to this comment
    gesacht am 28. 04. 2009 um 20:43 Uhr
    von Hacke

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Samstag, 28. Februar 2009 um 13:36
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink