Warum ich blogs so liebe
23. Februar 2007, 00:42 Uhr von pantoffelpunkNeulich bei Che, Thema “EADS“:
einerseits werden die landwirte in europa hochsubventioniert, andrerseits verlangt man von den afrikanern freihandel. folge: die europäer exportieren konkurrenzlos billiges hühnchenfleisch nach afrika, die dortigen produzenten gehen kaputt. darauf hat noch keiner der so genannten “liberalen” hier eine antwort geben können.
wenn aber die afrikaner schutzzölle erheben um ihren eigenen produzenten das überleben zu sichern, werden wirtschaftshilfen gekappt. das ist der iwf und die weltbank.
fuck ‘em! deep.
ich hörte heute abnd im dlf die stimme eines afrikanischen offiziellen, der sagte: die europäer sollen uns nicht nach ihrem einwanderungsproblem aus afrika fragen. damit müssen sie selbst fertig werden. ich meine: der mann hat recht!
der iwf, die weltbank sind aber wir europäer nich nur die amis
die amis haben diese tolle konstruktion nich wo ich im ministerrat was beschliesse und zuhause angekommen wie bei den ösis auf meine beschlüsse schimpfe
ziwo, pardon?
Da die Beschlüsse im IWF mit einer Mehrheit von 85 % getroffen werden müssen, verfügen jeweils die USA und die gemeinsamen EU-Staaten über eine Sperrminorität
entschuldige, ziwo, aber die abstimmungsregularien in diesen gremien sind so gestaltet, dass die afrikaner und andere weniger entwickelte staaten sowieso nichts zu sagen haben. da brauchts gar keine sperrminorität. literaturhinweis: jean ziegler.
wie oft soll ich dir noch sagen dass man sich vor zitterwölfen nich entschuldicht
und ich wär nich aufn traum gekommen den afrikanern ne sperrminorität einzuräumenich hab darauf abgestellt dass du den iwf und die weltbank so ami-haft siehst. das bist du und ich und die amis.
ziwo, leck mich am arsch. :-)
kommt auf das pic an
vielleicht werd ich denne schwul jolly
nich so lange die schokolade so billich is.
oh es gibt gute schokolade aus so dritte welt läden
die wo ich nur fress herausragende produkte weiss aber fast keiner.
To be continued…?