Mario Dolzer und Jörg Reinholz aka “fastix”

21. Februar 2007, 23:03 Uhr von pantoffelpunk

Die Klopperei um Mario Dolzer (wir alle kennen ihn, denn er schrieb uns viele viele viele eMails) und fastix (rotglut.org) sowie Gravenreuth, der seine FInger im Spiel zu haben schien, war ja kurz vorm Ende nur noch lächerlich – ich erwähnte es bereits kürzlich hier beim Kollegen Dieter- am vorläufigen Ende stand Knast für fastix, der sich offenbar als Heroen im Kampf für Meinungsfreiheit sieht, aber am Ende nur wegen Beleidigungen und nicht bezahlter Ordnungsgelder jetzt eine doch mehrwöchige Strafe absitzt. ‘Vorläufiges’ Ende wohl offensichtlich deshalb, weil zu befürchten steht, dass fastix jetzt “aus dem Zuchthaus heraus, eine neue Phase der Jagd” eröffnet, wie Korrupt zu berichten weiß, der offensichtlich das ganze Geschehen aus der Nähe betrachten “durfte” bzw. “darf” (oder “musste” bzw. “muss”?).

Seien wir gespannt auf weitere Stilblüten…

flattr this!

10 ma was gesacht

  1. Bin mal den Links gefolgt und habe gelesen. Fazit: Lebenszeitverschwendung, das weiter im Blick zu behalten. Da kannst Du auch den Klapsepatienten beim Mühlespielen zusehen.

    Reply to this comment
  2. tüpisch deutsch, die geschichte, oder? ich höre ganz deutlich MICHAEL KOHLHAAS…

    Reply to this comment
  3. @dieter: Ich habe ein paar Jahre in der Psychiatrie gearbeitet. Mich interessieren solche menschlichen Abgründe. Tragische gesllschaftliche Schicksale, in die sich Menschen hininmanövrieren, weil sie sich in ein verschrobenes Außenbild hineinsteigern, finde ich unheimlich spannend.
    @ jolly: Jepp. Exactement!

    Reply to this comment
  4. Es gab Zeiten, da haben Männer sich gepflegt aufs Maul gehauen und sind danach zusammen ein Bier trinken gegangen… Heute schicken sie Mutti (Abmahnung) vor. Traurig.

    Reply to this comment
  5. Hallo Missi, herzlich willkommen bei pantoffelpunk.de …

    Das Schlimmste daran ist ja, dass sie damit auch noch hausieren gehen. Ich wette, diese Männer tragen auch alle rosa Hemden.

    Reply to this comment
  6. Netz frei zur nächsten Runde!…

    Kauft euch Popcorn, holt euch Cola: Fastix(R) ist aus dem Gefängnis frei und der Blogkrieg kann in die nächste Runde gehen….

    Reply to this comment
  7. Ich sag jetzt nichts.

    Reply to this comment
  8. Dann will ich da auch mal nichts zu sagen.

    Reply to this comment
  9. [...] aufgefallen. Manche rufen auf, sich Popcorn zu besorgen, da bald der Blogkrieg weitergehen würde/könnte. Eine Einschätzung, dass in diesem Fall die Fronten von Gut und Böse klar definiert seien und am [...]

    Reply to this comment
  10. Der fatix der nach Überzeugung des AG Kassel vorsätzlich eine falsche eidesstattliche Versicherung abgegeben hat?

    Der fastix der deswegen am 25.02.08 mal wieder strafrechtlich verurteilt wurde?

    Reply to this comment
    gesacht am 26. 02. 2008 um 14:51 Uhr
    von Günter

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Mittwoch, 21. Februar 2007 um 23:03
Kategorie: blogging
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink