Artikel ohne Namen

16. August 2007, 00:38 Uhr von fraencko

In klischeestarren ARD-Vorabendserien und Juwelen anpreisenden Dauerwerbesendungen flirrt eine Frage stets durch die Luft, subtil, aber doch wahrnehmbar. Eine Frage, die die nimmermüden Bemühungen des Neureichentums manifest werden lässt, Würde und Laidbackness der echten Oberschicht zu imitieren, ihr etwas entgegenzustellen (was nur misslingen kann), eine Frage, die als unmittelbare Konsequenz ein Handeln zur Folge hat, das versucht zu repräsentieren, zu demonstrieren: Schau, was mir möglich ist und möglich wäre noch viel mehr, letzten Endes aber nichts weiter ist als lächerlich. Get rich or die trying hieß ein Filmknüller jüngst und man könnte es als Antwort auf diese Frage werten.

Was schenkt man jemandem, der schon alles hat?

Ein ähnliches Timbre hatte meine Reflexion, als ich kürzlich nächtens wachlag um zu ergründen, was ich, maloXP von Citronengras, als würdigen Gastbeitrag im Rahmen der Urlaubsvertretung in Pantoffelpunks Blog verfassen könnte. Wer die Stoßrichtung der Metapher erfasst, mag die Antwort schon erahnen: Nichts. Beziehungsweise nichts, was der durchschnittliche Besucher dieses Blogs nicht auch sonst hier erwarten würde. Und was ist das, neben Verhöhnung des letzten aufrechten Verteidigers innerer Sicherheit in Deutschland und Anpreisung imaginärer Nacktfotos des deutschen Emocore-Nachwuchses?

Kommunistische Propaganda!

Deswegen hier drei schöne Filme zur Ehre des großen Führers aus der herrlichen Demokratischen Volksrepublik Nordkorea. DAS IST ES DOCH WAS IHR WOLLT, GELL SIE BOLSCHEWIKI???!!!1

Nachtrag: Die Videoeinbettung funktioniert nicht. Da müssen Sie wohl klicken.

Nachtrag II: Meine Urlaubsvertretung hatte offensichtlich falsch gesetzte Rechte. So sorry.

flattr this!

7 ma was gesacht

  1. Ach jammer er nicht! Ich habe mir schon 90-Minuten-Filme über Klein-Kim mit den Händen in den Taschen direkt in der nordkoreanischen Botschaft angeschaut.

    Tja, Beziehungen… Aber wenigstens weiß ich, wo ich hin kann, wenn ich mal politisches Asyl brauche.

    Reply to this comment
  2. Auf so ein Asyl kann ich dann echt verzichten.. Da is ja unser Innenminister nix gegen

    Reply to this comment
    gesacht am 16. 08. 2007 um 18:09 Uhr
    von Gono
  3. MaloXP, es war eine große Freude, als ich Deine Zusage in meinem elektronischen Briefkasten fand. Dass Du diese bescheidenen Seiten auf Behindertenverhöhnung Überwachungs-Kritik und Tittenbilder von Bill K. reduzierst, werte ich als freundliche Anregung, mich auch anderen Themen zu widmen :-)

    Aber kommunistische Propaganda ist mir selberverständlich IMMER höchst willkommen – wobei ich bei den drei Kindern zunächst an die Augsburger Puppenkiste denken musste….

    Danke also nochmal!

    Reply to this comment
  4. hey leute !!!!!!! ICH LIEBE BILL KAULITZ ÜBER ALLES AUF DER WELT…. habt ihr noch mehr heiße Bilder????????

    Reply to this comment
    gesacht am 02. 01. 2010 um 19:24 Uhr
    von Lissy Bauer
  5. HABT IHR LOOSER JETZ FOTOS ODER NICHT?????? WENN IHR DENK ES IST LUSTIG ODER COOL IRGEND DEINE SCHEI?E INS INTERNET ZU SCHREIBEN UND DANN GARNICHTS ZU HABEN SEID IHR ECHT VOLL KRASS INS HIRN GEFICKT):):):): WISST IHR WAS GEHT EUCH LIEBER IN EUREM DRECKSLOCH VON WOHNUNG ODER ZIMMER EINEN RUNTER HOLLEN ANSTADT HIER IM INTERNET SO EINE SCHEI?E ZU SCHREIBEN

    FUCK YOU ALL FOR EVER

    Reply to this comment
    gesacht am 02. 01. 2010 um 19:32 Uhr
    von Lissy Bauer
  6. Boah, lissy, du überforderst mich!

    Reply to this comment
    gesacht am 03. 01. 2010 um 12:22 Uhr
    von Whelee
  7. einfach genial der blog ^^ hahahaha
    :D wie schön dumm mansche muggel sind und so nen unssin hier reinposten so wie es “Lissy Bauer” tut

    Reply to this comment
    gesacht am 07. 03. 2011 um 02:39 Uhr
    von Animagus

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Donnerstag, 16. August 2007 um 00:38
Kategorie: Gastbeitrag
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink