Das Kruzifix-Verbot war erst der Anfang…

27. April 2010, 19:08 Uhr von pantoffelpunk

Über dunkle Informationskanäle ist der nächste Vorstoß von Frau Özkan (CDU) bereits zu uns vorgedrungen.

Burkapflicht für deutsche Männer!

Und morgen steht´s auch in der BILD.

flattr this!

8 ma was gesacht

  1. [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von pantoffelpunk erwähnt. pantoffelpunk sagte: Aygul Özkan: Das Kruzifix-Verbot war erst der Anfang… | pantoffelpunk http://bit.ly/cXztYQ [...]

    Reply to this comment
  2. Du solltest vielleicht darauf achten, dass Frau Özkan auch Kopftücher verbieten wollte, d.h. sämtliche religiösen Symbole aller Religionen aus den Schulen verbannen wollte. Ich verstehe jetzt auch nicht den Zusammenhang zwischen dem Spiegelartikel und deinem Bild. Soll die Türkei doch die Wahl loben, wenn wir eine türkische Ministerin haben. Ich wüsste auch nicht, dass Burkas in der Türkei eine Rolle spielen (Niqab glaub auch nicht).

    Reply to this comment
    gesacht am 27. 04. 2010 um 21:09 Uhr
    von Stefan
  3. HAHA! Blöder geht’s wohl nicht. Wollteste en Witz machen?

    Reply to this comment
  4. Und ich dachte immer, Frau Özkan sei 1971 in Hamburg geboren worden und damit deutsche Staatsbürgerin. Anscheinend wird man jetzt schon dem Namen nach irgendwelcher Staatsangehörigkeit zugeteilt ?
    Ich finde das Vorgehen von Frau Özkan beispielhaft. Hochgespielt wird es, weil sie türkische Eltern hat .. soetwas hat ja in einer teutschen “Volkspartei” nichts zu suchen.
    Auf der einen Seite grundgesetzlich belegte Religionsfreiheit, auf der anderen Seite von Parteien mit “C” im Namen regieren lassen ?
    Es ist mutig, in ihrer Funktion das Thema anzusprechen ! Nur dumm dass ihr Name mit “Öz” anfaengt. Hiesse sie Maier oder Lehmann wuerde das niemand interessieren.

    Wo ist denn da das Problem ?

    Pantoffelpunk, Deine Scherze haben immer was, aber ich glaube der ging daneben.

    Reply to this comment
    gesacht am 28. 04. 2010 um 08:12 Uhr
    von Zumsel
  5. Mal abgesehen davon, dass die Forderung auf dem Bild durchaus Vorteile hat, hat auch die Özkan einfach nur Recht. Ist ja leider schon wieder eingeknickt. Weder Kreuz noch Halbmond noch Davidstern haben etwas in einer staatlichen Schule zu suchen. Oder alle Symbole sämtlicher Religionen nebeneinander. ;)

    Reply to this comment
  6. Nachdem Frau Özkan die Vereidigung mit religiöser Bekräftigung überstanden hat, darf sie grundsätzlich jetzt alles. Kleinen Verrennern kann sie jederzeit abschwören, die CDU winkt aus Integrationsgründen bis zu den Wahlen in NRW alles durch.
    Viele neue anspruchsvolle Fragen werden zweifellos das Euro-Desaster ersetzen:

    • Wie pinkeln deutsche Männer?
    • Wann kommt der Burkaschlitz?
    • Müssen Burka-Schnäppchen gesetzlich geregelt werden?
    • Schnürt die Kanzlerin ein Hilfspaket für Friseure?
    etc.

    Klar ist hingegen, wie sich nun der deutsche Mann sein Geld von der Abzocker-Bank zurückholt: Kalaschnikow, Faustfeuerwaffen, Messer und weitere Killer-Devotionalien können endlich diskret transportiert und zielgerichtet eingesetzt werden. Der kleine Banküberfall wird Standard.
    Ein kleiner Mangel vielleicht: Man wünschte sich das Vorhangzeug noch in Weiss und Himmelblau!

    Reply to this comment
  7. Pro Burka für Spießer-Waden!

    Reply to this comment
  8. Obwohl, bei einigen Füßen des stark(riechend)en Geschlechts sind Socken ein echter Gewinn für’s Auge…

    Reply to this comment
    gesacht am 29. 04. 2010 um 21:16 Uhr
    von Schwingeisen

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 27. April 2010 um 19:08
Kategorie: best of Witzbildchen
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink