Ein leichtes Rätsel

29. Oktober 2009, 23:35 Uhr von pantoffelpunk

Also: wer passt nicht in die Reihe?

Leichsenring, Pastörs, Rieger, Martin Luther King, Busse

Wer aufs Bild klickt, kann die Fotos besser erkennen und bekommt aber auch die Lösung.

flattr this!

11 ma was gesacht

  1. Das wäre aber der 2.v.l ;-)

    Reply to this comment
  2. [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von pantoffelpunk, corax erwähnt. corax sagte: [RT @pantoffelpunk] New blogpost: Ein leichtes Rätsel: http://bit.ly/49wzza [...]

    Reply to this comment
  3. @Haggy: THX!

    Reply to this comment
  4. Ich hab’s! Die ersten drei von links und der ganz rechts! Hab ich jetzt was gewonnen??

    Reply to this comment
  5. @trueten: Meine Hochachtung und den letzten Lacher des Tages, wenn Dir das reicht .

    Reply to this comment
  6. Was oder Wer ist denn dieses topsy.com? Ist schon das zweite mal. Ich fühle mich verfolgt. Wieso trägt das meinen Namen ungefragt irgendwo ein?
    Elende botshice überall und immer öfter. :(

    Topic: Ein Bild ist schwarz-weiß die anderen sind schwarz-scheiß. :)

    Reply to this comment
  7. Warum landen meine Kommentare dauernd im Filter?

    Reply to this comment
    gesacht am 30. 10. 2009 um 00:31 Uhr
    von corax
  8. Hmm, ich weiß es, ich weiß es! Der Mossad war’s!

    Reply to this comment
  9. 4.v.r. ist bei genauerem Hinsehen hübsches Wortspielchen. Der Harmloseste der abgebildeten Rechten ist er bestimmt.
    2.v.l. würde zu ihm gar nicht passen.

    Reply to this comment
    gesacht am 30. 10. 2009 um 08:48 Uhr
    von MaxR
  10. Der Hippie ganz rechts :arfarf: sollte sich mal wieder die Matte ausrasieren lassen!!!1

    Reply to this comment
    gesacht am 01. 11. 2009 um 18:32 Uhr
    von dem, der wo Ahnung hat...

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Donnerstag, 29. Oktober 2009 um 23:35
Kategorie: best of Witzbildchen, Bilderrätsel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink