“Entspannen Sie sich…

14. April 2007, 01:06 Uhr von pantoffelpunk

… hier beobachtet niemand, was sie tun.”

Seit dem 3. April bloggt an dieser Stelle im Akkord (allerdings Stakkato). Macht wirklich Spaß. Am besten von vorn beginnen.
Und die Sidebar den Header beachten.

flattr this!

3 ma was gesacht

  1. Der zweite Link ist falsch. Hab dir mal den richtigen rausgesucht.

    Reply to this comment
  2. Huch, aus irgendeinem Grund, war das Layout nicht so, wie es sein sollte. Jetzt stimmt es aber wieder. Danke für den Hinweis :-)

    Reply to this comment
  3. Hä? Wo ist die sympatische Sidebar hin?

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Samstag, 14. April 2007 um 01:06
Kategorie: blogging, Darf ich vorstellen...
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink