Pfui, WAZ und Extra Pfui, WAZ!

14. April 2007, 20:28 Uhr von pantoffelpunk

Ich bin für einen bei bloggern. Blogger müssen auch dringend journalistische Sorgfalt walten lassen. Schließlich bedienen sich in blogs. Und wenn blogger Müll veröffentlichen, kommt der Müll ungeprüft in die Zeitungen und das geht ja nicht. Da sind blogger schon den gegenüber in der Verantwortung. Die halten schließlich den Kopf dafür hin.

Frau Schild von der hat sich beim auch für die FAS schreibenden Medienpiraten bedient, also abgeschrieben.
Und jetzt will sie auch noch das Zeilenhonorar verhandeln. Unglaublich.

Korrektur: Ich war mal wieder zu schnell. Der Kollege hatte den Artikel nicht für sein blog sondern für die FAS (Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung) geschrieben. Hier hat ihn die Dame abgeschrieben. Was allerdings noch eine ganze Runde dämlicher ist.

flattr this!

3 ma was gesacht

  1. dämlich kommt nun mal von Dame
    und herrlich ist das Wetter
    @PP:
    Danke. Das Rezept kannte ich noch nicht. Ich werd es zu gegebener Zeit mal ausprobieren. Beim 15ten werde ich aufhören B)

    Reply to this comment
  2. Du tust gut daran, Digga! Eisgekühlt muss er sein. Sonst isses nicht so lecker. Aber wem sag ich das…?

    Reply to this comment
  3. Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) entschuldigt sich beim FAS-Autoren wegen ungefragter Textübernahme…

    Quelle: WAZ (Scan von medienpiraten.tv)
    Kürzlich berichtete ich über eine ungefragte Übernahme eines Artikels der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (FAS) durch eine Autorin der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ) über die…

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Samstag, 14. April 2007 um 20:28
Kategorie: blogging
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink