last.fm-hindert-mich-am- schlafengehen-Stöckchen

16. Februar 2007, 01:35 Uhr von pantoffelpunk

Da ich noch nicht schlafen gehen kann (last.fm gibt mir gerade Sublime!), nutze ich die Stunst der Gunde und nehme endlich Michas Stöckchen in die Hand: Ein Rückblick auf 2006 … ich weiß, das ist relativ spät.

Beruf: Lohnsklaverei hat Nachteile gegenüber der Selbstständigkeit, aber irgendwie schlafe ich seit Mai 2006 besser.

Gesundheit: Nächste Frage.

Finanzen: Lohnsklaverei hat Nachteile, ich sagte es bereits.

Politik: Und aus der Bundesregierung sprach eine Stimme und sagte ‘Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer.’

Kulturelles: Ich freue mich ganz wirklich, SKOP kennengelernt zu haben. Und ich finde es auch nicht schlimm, dass Michael einen ganz kleinen Pischer hat. Und seine Mudder… egal.

Weltgeschichte: Some say it´s just a part of it, we´ve got to fullfill the book.

Sport: Ich hatte eine Karte für das legendäre Spiel FC St. Pauli gegen Bremen… habe nur nichts davon mitbekommen und das lag nicht an Drogen. Bullshit, also.

Partnerschaft: Darf seit Anfang 2005 als nachhaltig gerettet betrachtet werden. Sach ich mal.

Lieblingshit:SKOP – Policeman in town, Jan Delay – intro

Größter Aufreger: Ich reg mich nicht auf. ICH NICHT!!!!

Dein schönster Augenblick:

Wünsche für 2007: Dass meine Bandscheibe aufhört, Ärger zu machen, dass Schäuble Opfer eines erfolgreichen Attentats wird, dass die OP des Kurzen gut verläuft, dass SKOP nen Plattenvertrag bekommt, dass Chef mir mehr Geld geben will, dass der Sommer geil wird, dass Mono und Nikitaman nach Bersenbrück kommen, dass google endlich den Scheck für meine Anzeigen rüberschiebt, dass mein Glatzen-Nachbar was auf die Fresse bekommt, dass St. Pauli aufsteigt, dass Oma ihren 89. feiern kann, dass alles gut wird.

flattr this!

eima was gesacht

  1. Also ehrlich, mein Pischer ist nicht klein.
    Meine Mudder hat immer Dumbo zu mir gesagt..
    Ach ne` Scheiße, der hatte ja nur große Ohren :-)
    Ich finde die Größe ist egal.Hauptsache er schmeckt, hat zumindest meine erste Freundin gesagt…

    .

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Freitag, 16. Februar 2007 um 01:35
Kategorie: blogging
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink