last.fm

16. Februar 2007, 00:41 Uhr von pantoffelpunk

Wie unfassbar Scheiße geil ist denn bitte schön last.fm, das ich mir heute das erste mal angesehen habe? Mein Foxy-Tunes hat ein Update gefahren und mir freundlicherweise mitgeteilt, dass er jetzt auch den last.fm-Player unterstützt. Tolle Wurst, dachte ich mir, guckste mal, was das denn überhaupt so ist … ist ja in vieler Munde bzw. Tastatur.

Registriert, installiert, eingerichtet, die guten Tags gesucht und was präsentiert mir last.fm (In meinem wunderschönen Foxy-Tunes)?

Foxy-tunes mit last.fm

  • Voodoo Glow Skulls
  • Against All Authority
  • Ska-P
  • Suicide Machines
  • Reel Big Fish

In dieser Reihenfolge. Und jetzt laufen die gottähnlichen “Sounds like Chicken”. Das hat wahrlich richtig Gesicht. Also richtig richtig.

Ich liebe Heinz und Erika … ich meine web2.01.

flattr this!

2 ma was gesacht

  1. Jo, last.fm ist echt klasse. Da habe ich entdeckt, daß es doch noch gute Musik gibt. Für mich die ideale Ergänzung zum Radiotracker, der dir Songs (fast) jeder gewünschte Band als legale mp3 sauber geschnitten mit allem pipapo auf Platte bringt. Kostet nur 30 Euro, also ca. 2 CD´s, die du nach dem ersten Durchlauf schon wieder dicke drin hast.

    Reply to this comment
  2. Danke für den Tipp. Bin jetzt auch drin….

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Freitag, 16. Februar 2007 um 00:41
Kategorie: blogging, musica
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink