“Meine Freunde sind homosexuell…”

22. Januar 2008, 00:42 Uhr von pantoffelpunk

… wenn ich schon nicht die zum Teil großartigen Artikel kommentiere, will ich hier mal wieder ein paar verlinken, deren Betreiber und Betreiberinnen mir im Laufe der letzten Monate ans Herz und in den Feed-Reader gewachsen sind – es ist mir komplett Ladde, was Metablogs und Journallien über schreiben: Ich lese Euch und ich lese Euch gern! Macht einfach weiter. Bitte!

Endlich, endlich, endlich ist eines meiner absoluten Favoritenblogs von hier bei blogger.com (sollte verboten werden) auf die Wortpresse umgestiegen und das Kommentieren macht Spaß. Gehet also hin und kommentieret! Gratulieret! Bringt Blumen mit! Und Getränke! Heißa! Muli und Fritz, Ihr seid groß!

Dieter hat mal wieder Ärger am Hals, nur weil er einem gewissen Herrn Mackenroth einen schönen Titel verliehen hat. Als wäre das auch schon verboten. Tz. Drücken wir ihm die Daumen, auch wenn selbst er jetzt twittert. Pah. Twittern.

Wisst Ihr eigentlich, wer mir vor Jahren den Namen pantoffelpunk verliehen hat? Ich ja.

voyager

Sie war´s, sie war´s!

Eine weitere ältere, aber wunderschöne Dame aus meinem Feedreader ist die Dwarslöperin. Immer schön auf dem Teppich, die Gute. Oder auf See.

Einen Senkrechtstart hat wiederum Frau Zen hingelegt. Und ich wähne mich einfach mal … ähm … ähm … beteiligt. Gnihihihi.

Des Dwarslöperins Feundin muss eigentlich nicht wirklich erwähnt werden. Filmkritiken interessieren mich zwar nicht für fümpf Pfennich, aber der Rest ist göttlich! Danke, batz!

Immer am Ball – und das bewundere ich sehr – ist ähnlich wie fefe auf seine unnachahmlich charmante “Ich-weiß-das-alles-und-wusste-das-auch-schon-vorher-ihr-Nacken!” Art, mein Mann ben. Wenn Du also wissen willst, was in den letzten Tagen verlogen, schmierig und fies gelaufen ist, klick bei Elementarteile rein.

Frank schreibt jetzt als Frank. Mir egal. Von mir aus kann er auch als Wurstgesicht schreiben. So lang er schreibt, wie er schreibt.

Als Weihnachtsmann hat sich im vergangenen Jahr der Herr Withoutfield aus Berlin, Kreuzberg, betätigt. Vollkommen überraschend. IHR müsst das geile Teil runterladen, ich habs als bedruckte CD. Ällerbätsch!

Ohne redblog gäbe es hier nicht die Hitlerreden und außerdem wäre die blogosphäre um eine Nischenblog ärmer, das ich nicht mehr missen möchte – danke für die infos rund um Südamerika (und alles andere), ein Kontinent, von dem ich bisher nur Landkarte und Musik kannte.

Völlig untätig ist hingegen zur Zeit ein weiterer meiner Favoriten. Aber es sei ihm gegönnt. Von Herzen.

Ob er auch verliebt ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall sollte er mehr schreiben. Hrrrgmpf.

Ein anderer ist wieder zurück. Schade, dass er ein Faschist ist. Gut, dass ich solche Faschisten gern lese.

Dass Herr korsakov nicht schubladisierbar ist, wusste ich immer – dass er aber so was tut, also, hmm. Und dann mit solcher Inbrunst. Tzz.

Ich mag (zu Recht) keine Sozialdemokraten. Das könnte anders sein, wenn es noch solche Sozialdemokraten gäbe. Und wenn Gewerkschaften in ihrem Gesamtbild nicht so wären wie die GDBA bspw., sondern so wie die Eheleute Trueten :-), dann würde ich auch Gewerkschaften mögen.

Noch weniger als Sozialdemokraten mag ich Neoliberale und rassistische Konservative – und denen schenkt der Slacker ein. Immer wieder und immer wieder schmutzig!

(Es gibt aber auch sehr nette Liberale.)

Viel zu selten erwähnt wurden in den letzten Wochen mikes trash-log, der Eckpfeiler, die Magerfettstufe mit News around St. Pauli mit dem Speckgürtel namens Hamburg, Blog´n´Roll, sowie das Hilfspiratenschiff und die never ending tragedies. Letztere allerdings haben selber die Schuld: Müsst halt mal was schreiben. Faule Säcke.

Realtiv neu in meinem Feedreader – und also ebenfalls unbedingt lesenswert – sind alarmschrei, .markus, aloha :-), Feynsinn(!), angeber.in, Abfallkalender, Klabauterlog, chefarztfraulicher Beobachter, Peter Kröner, der lustige rob-log und der hübsche anzusehene (Comics, Alter!)1234rock vs Lohnarbeit.

Das ist mal Klickfutter, was? Bis denn dann! Und noch mal: Danke.

flattr this!

37 ma was gesacht

  1. Verdammt hohe LPA-Rate*

    *Links-pro-Artikel. Hab ich mir grad ausgedacht. Hübsch nicht?**

    **Ja, es ist schon spät.***

    ***Zeitlich meine ich.

    Reply to this comment
  2. Und DU hast ne verdammt kurze TTROA (Time to react on Article) … auch hübsch oder? Mal sehen, wer es eher in den Duden schafft? Oder: Zumindest in die blogosphäre.

    Reply to this comment
  3. Alles Einstellungssache, also des Feed-Readers meine ich…

    Reply to this comment
  4. Selber danke! ;-)

    Reply to this comment
    gesacht am 22. 01. 2008 um 01:44 Uhr
    von flatter
  5. Vielen Dank der Herr ich fühle mich geehrt aber möchte umgekehrt weder die Lektüre hier noch Deine Kommentare missen.
    Ach noch was – Du bist ne alte Tratschtante ;)

    Reply to this comment
  6. Na, wenigstens hat er mich nicht als schwul bezeichnet, der Punk, der.

    Reply to this comment
  7. Oh Schreck, ich wurde geoutet ;-)

    Grüße,
    Ein Ehemann

    Reply to this comment
  8. [...] Januar, 2008 So´ne Art Liebeserklärung Posted by sv under Aufgespiesst, bloggisch   sollte ich vielleicht auch mal verfassen [...]

    Reply to this comment
  9. seit wann bin ich lustig? ;)

    Reply to this comment
  10. Herr Rob, Sie SIND lustig. Basta. ;)

    Sehr schöner Post.

    Reply to this comment
  11. Das Netz ist halt noch für beinahe jeden Spass zu haben.

    Reply to this comment
  12. In eigener Sache: Verschiedenes…

    Da hät man mal vier Tage die Füße still und das Blog leer, und schon am ersten Tag gab es eine Beschwerde: “noch garnich am bloggen? was´n nur los? da kann ich einmal zum frühstück
    redblog lesen…”. Gestern und heute…

    Reply to this comment
  13. Liberal? Haha, dann habe ich ja alles durch, von “Kommunist”, über “links” und “Linksliberal” zu “Sozi”. Als “neuer Rechter” lief ich auch schon mal. Fehlt jetzt eigentlich nur noch “Wertkonservativ” und “neoliberal” – aber ich will mal hoffen, dass auf die Idee nun wirklich keiner kommt – obwohl, in die rechte Ecke hat’s ja auch schon wer geschafft.

    Wenn du mit “liberal” die Idee von Freiheit im Geiste humanistischer Aufklärung meinst: Danke für das Kompliment :-)

    Reply to this comment
  14. das hätte ich jetzt nicht gedacht (dass mit dem informationsgehalt meinerseits), aber vielen dank :)

    aber weißte was viel besser ist? die lesen alle bei dir mit und das heißt ja auch was

    Reply to this comment
  15. Meine Güte, wie schaffst du es bloß die alle zu lesen? Bei der Masse würde ich ja zu nichts anderem mehr kommen. Aber dennoch danke dafür, denn das eine oder andere der Blogs werde ich mir sicher auch einmal näher anschauen.

    Reply to this comment
  16. Bin ja ganz rot geworden, darauf war ich nicht vorbereitet. Habe mal recherchiert, wann ich das erste Mal auf deinem Blog war. Das war der Beitrag:
    http://blog.pantoffelpunk.de/?p=40

    Das mit dem weitermachen gilt aber auch für Dich. Sprechet mir nach: Unseren (fast) täglichen Pantoffelpunk gebet uns heute… :-D

    Reply to this comment
  17. @zen: Ich? Tratschtasche? Niemals!
    @Dieter: Es gäbe wohl schlimmeres, oder?
    @Thomas: Habe ich was geheimes verraten? Bin ich am Ende ein Investigativ-Blogger? Ich glaube nicht, oder?
    @flatter: Bitte gerne danke.
    @rob: Doch doch, das ist so!
    @rene: Nichts als die Wahrheit.
    @Sven: Irgendwie ist mir, als hättest Du Dich mal so bezeichnet… oder war es doch der Rabenflug oder der Morgen nur, der Dich dort einordnete? (Mich im übrigen auch, aber immerhin als lniksradikalliberal… Buharrharrharr.
    @ben: Nicht so bescheiden, Baby, aber wen meinst Du, mit “die”, die hier mitlesen?
    @Emily: Ich gestehe: Manches überfliege ich auch nur. Grundsätzlich bin ich aber bei den hier genannten immer auf dem aktuellen Stand. Und dabei habe ich sogar noch welche vergessen. Meinen Quasinachbarn zum Beispiel quasi auch: Sorry dafür, Micha, es war spät und ich war müde.
    @dauni: Ach, und ich dachte ich kriege wegen des Satzes was zwischen die Hörner :-)

    Reply to this comment
  18. Was schlimmeres als schwul? *bekreuzigtsich* Herr, erbarm Dich seiner.

    Reply to this comment
  19. Dieter, das ist nicht Dein Ernst!?

    Reply to this comment
  20. Vater unser im Himmel,
    geheiligt werde dein Name.
    Dein Reich komme.
    Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.
    Unser tägliches Brot gib uns heute.
    Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.
    Und führe uns nicht in Versuchung,
    sondern erlöse uns von dem Bösen.
    Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
    Amen.

    So, jetzt gehe ich erstmal Kaffee trinken…

    Reply to this comment
  21. @Dieter Petereit

    Markus 7,6 Er aber sprach zu ihnen: Wie fein hat von euch Heuchlern Jesaja geweissagt, wie geschrieben steht (Jesaja 29,13): »Dies Volk ehrt mich mit den Lippen; aber ihr Herz ist fern von mir.

    Reply to this comment
    gesacht am 24. 01. 2008 um 13:52 Uhr
    von Grummler
  22. @Grummler: Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende, der Erste und der Letzte.

    Reply to this comment
  23. das

    Reply to this comment
    gesacht am 25. 01. 2008 um 00:52 Uhr
    von corax
  24. @Dieter Petereit

    Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.“ Dieses Zitat erscheint zwischen Worten eines Engels und Worten Jesu Christi. Vor dem Zitat werden Worte des Engels, durch den der Apostel Johannes die Offenbarung empfing, zitiert (Offb. 22:8, 9). Nach dem Zitat, das mit Offenbarung 22:12 beginnt und mit dem Vers 15 endet, finden wir die Äußerung: „Ich, Jesus, sandte meinen Engel“ (Offb. 22:16). Da wir durch den Kontext also nicht gezwungen sind, die Worte in Offenbarung 22:12, 13 dem Engel oder Jesus zuzuschreiben, könnten sie von jemand anders gesprochen worden sein.
    Wie gesagt könnten.
    Trotzdem glaube ich nicht das Johannes von Dir, in seiner Offenbarung, sprach.
    Hätte er noch einen Deutschen gekannt……………….
    Er hätte mir sicher von Dir erzählt! :))

    Herzlichst
    Grummler (RECHTgläubiger)

    Reply to this comment
    gesacht am 25. 01. 2008 um 01:13 Uhr
    von Grummler
  25. @Grummler: Na, das ist doch mal ein kreativer Konter. :grin:

    Reply to this comment
  26. @corax: Mach Dich mal nicht schlechter als Du bist.

    Reply to this comment
  27. Man ist nicht schwul, nur weil man mal mit nem Mann fickt. Wollt ich nur noch erwaehnt haben.
    (*Besserung gelobend zurueck zu seinem blog schleich*)

    Reply to this comment
  28. hab mich mal wieder übersehen und danke dann mal mit Verspätung dafür, dass ich es geschafft habe in deinem feeed?reader zu sein, was immer das auch ist.

    Reply to this comment
  29. Punk will immer nur das Eine…

    Reply to this comment
  30. @Dieter Petereit

    Oh danke, danke !

    :)

    Reply to this comment
    gesacht am 25. 01. 2008 um 17:15 Uhr
    von Grummler
  31. Nur Tunten vögeln Frauen. Echte Männer sind völlig wahlos …

    Reply to this comment
  32. Hmm, also, ich weiß ja nicht – die Überschrift hat eigentlich gar nichts mit Homosexualität zu tun, auch wenn es so aussieht. Ich dachte tatsächlich nur spontan an diesen Song, den ich sehr sehr liebe und der meines Erachtens noch hundert Strophen mehr haben sollte. Ya! Lasst Homos um mich sein. Und SMler. Und Schwarze. Und Kranke. Alte. Hässliche. Haschraucher. Barfußläufer. Hippies. Merkwürdige. Alles.

    (Videolink ist leider nicht schön, aber man kann ja weggucken und hinhören).
    Hasta la victoria siempre!

    Reply to this comment
  33. [...] Pantoffelpunk und die vierzig Freunde [...]

    Reply to this comment
  34. Hui und ich bin auch dabei! Dabei bin ich doch gar nicht homosexuell! Also nicht so sehr… okay ein bißchen vielleicht. FIep!

    Reply to this comment
  35. [...] wuerde jetzt sagen; Verdammt hohe LPA-Rate »Markierten Text [...]

    Reply to this comment
  36. [...] wuerde jetzt sagen; Verdammt hohe LPA-Rate February 7, 2008 | In Netzwelt, Quatsch [...]

    Reply to this comment
  37. oh da guck an….gerade erst entdeckt da mich never ending tragedies hinwiesen. jaja so is das wenn man mehrere wochen ganz vom internet getrennt ist, mitm studium zu kämpfen hat, wieder umzieht, wieder kein internet hat. da wirds schwierig alle blogs aufzuarbeiten.

    aber der faule sack ist gerechtfertigt!

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 22. Januar 2008 um 00:42
Kategorie: blogging
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink