pantoffelpunks Weltfriedensabmahnwahnremix

15. Dezember 2007, 12:42 Uhr von pantoffelpunk

Ich bin ja durchaus bemüht, einigermaßen aktuelle Beiträge zu verfassen, aber manchmal bin ich zugegebenermaßen einfach sehr spät dabei – im Juni 2006 hat Nielzenburger vom Weltfrieden sein Abmahnwahnlied veröffentlicht und zu Remixen aufgerufen und da ich gerade ein neues Spielzeug (Hallo Lahnix :-) ausprobiere, beteilige ich mich mit diesem Beitrag. Leider schmiert mein Spielzeug immer dergestalt ab, dass ich gespeicherte Arrangements nicht weiter bearbeiten kann, darum gibts hier nur eine unüberarbeitete Ein-Abend-Version, aber dafür, dass ich so unmusikalisch bin, dass meine Kurzen mich schon mal gebeten haben, mit dem Singen aufzuhören, reicht mir das:

(Auf Kopfhörern ist der Sound übrigens gar nicht so mies.)

flattr this!

3 ma was gesacht

  1. Auch ohne Kopfhörer nicht. *Mitwipp* Musste mir allerdings mal das Original anhören. Als das rauskam, war ich mal gerade wieder auf Achse.

    Reply to this comment
  2. sach ma, haste das schon mitbekommen:

    http://www.spiegel.de/politik/.....56,00.html

    bzw. unseren Kommentar? Ganz schön dreist, würd ich sagen, gibt es Neues von »Stoppt Schäuble?«
    mule

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Samstag, 15. Dezember 2007 um 12:42
Kategorie: blogging, musica
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink