Saublöde Abmahnung

16. Januar 2007, 16:54 Uhr von pantoffelpunk

Es ist eine Schweinerei, was dieser Schweinhöfel, der ehemalige drittklassige Radiomoderator des drittklassigen Radiosenders RSH da über die deutschen Gerichte in die Welt grunzt: “Abmahntourismus” wegen einer Satire!

Schweinhöfel

Es wird Zeit, dass dieser willkürlichen Abmahnerei ein Ende gesetzt wird. Aber mal echt. Wenn nötig mit Waffengewalt. Venceremos, Genossen!

flattr this!

eima was gesacht

  1. Media Markt Neukölln: Saubillig oder saublöd?…

    Sauerei

    2006 Lurusa Gross

    Rainer Kohnen vom Weblog Media Blöd hat nun schon zwei mal Post vom Hamburger Anwalt Joachim Steinhöfel bekommen. Wie auf dem Satire-Blog Media-Blöd zu lesen ist, wurde Betreiber Rainer Kohnen am 20.11.2006 vo…

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 16. Januar 2007 um 16:54
Kategorie: blogging, Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink