Traum in Kreide

16. Januar 2007, 10:23 Uhr von pantoffelpunk

Wenn dieser Traum wahr würde, würde ich diesen Genius namens Julian Beever darum bitten, noch den einen oder anderen dazu zu malen:

Blair in Chalk

Mehr allerunglaublichste Kreidezeichnungen (! )und Collagen auf seiner Hompage

flattr this!

4 ma was gesacht

  1. ganz gross!
    ich mag gar nicht wissen, wieviele leute da dran vorbei gehen ohne das bild zu erkennen. das sieht man ja so bloss aus einer einzigen perspektive.
    aber reinfallende leute zum dazu mal wüsst ich auf jeden fall auch noch n paar.

    Reply to this comment
  2. Alderen, der Typ ist wirklich unglaublich. Haste den von meiner Seite “gefischt”? Wenn nicht, ist es schön zu sehen, dass gleiche Interessen auch die gleichen Quellen kennen und großartig finden.
    Schade, dass es mit einer Treffung nicht klappte, aber irgendwann wird die Zeit kommen.

    Ein herzliches Ringehaun vom Blog-Neuling

    Reply to this comment
  3. Hanoi, die Dönerin. Nein, ich bekam den Tipp vom Selettenpapst, der aber sicher den Typen aus Deinem blog hat, denn ihm spruchte davon, dass Du jetzt auch bloggst.

    Ja, schade, das mit dem Treffen… ich hoffe ich lese dann mal was von Dir auf brunnsen.com, und: rinjehaun!

    Reply to this comment
  4. [...] hier ist noch mehr von dem Zeux. Und das ist nicht Julian Beever, es gibt noch mehr von solchen Leuten. Unfassbar! Merken [...]

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 16. Januar 2007 um 10:23
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink