wikioleaks

2. Februar 2011, 15:55 Uhr von pantoffelpunk

Die aktuellen blogcharts sind heute veröffentlicht worden, aber was kratzen mich , in denen ich keine Erwähnung finde? Gar nicht!

Weil aber die nette Dame von mich so nett gebeten hat und ich mich von dieser Statistik extrem gebauchpinselt fühle… here are the results of wikios Februar-Ranking im Bereich blogs Gesellschaft, die eigentlich erst am 5. eines Monats veröffentlicht werden:

1 Spreeblick
2 Fefe’s Blog
3 Karriere-Bibel
4 Internet Law
5 pantoffelpunk
6 Maedchenmannschaft
7 Der Schockwellenreiter
8 Der Postillon
9 beck-blog DIE EXPERTEN
10 Wirres
11 weltereignisse
12 Who said that I wasn´t right
13 Aus Liebe zur Freiheit
14 Telemedicus
15 Advisign – Recht und Webdesign
16 Irgendwas ist ja immer – Reloaded
17 Stützen der Gesellschaft
18 Gegen Hartz
19 manomama ® Blog
20 trueten.de – Willkommen in unserem Blog!

Ranking erstellt von Wikio

flattr this!

8 ma was gesacht

  1. Na da hats der Trueten aber grad noch so geschafft! ;)

    Reply to this comment
    gesacht am 02. 02. 2011 um 16:11 Uhr
    von Woschod
  2. Wers lang hat, der laessts lang haengen.

    Glueckwunsch :)

    Reply to this comment
  3. Oh, da bin ich drin und auf Platz 16? Dann finde ich auch toll! :)

    Reply to this comment
  4. Das ist doppelt erfreulich, kommen doch so linksreaktionäre Schwerdenker wie “ad sinistram” und “Spiegelfechter” gar nicht in diesem Ranking vor.

    Reply to this comment
    gesacht am 02. 02. 2011 um 17:54 Uhr
    von altautonomer
  5. Das lag nie am Penispferd.

    Reply to this comment
  6. @DonDahlmann:

    Ja also ich würdemich auch freuen wenn das mit dem Ranking dann wirklich stimmt. Wenn ja wäre ich ja auf Platz 11 dann würde ich mich aber fragen wie ich dahin gekommen bin.

    Reply to this comment
  7. Penispferd!

    Reply to this comment
    gesacht am 02. 02. 2011 um 21:25 Uhr
    von Der Reiter
  8. Ich kann keine 3 Tage Urlaub machen, schon wird hinter meinem Rücken über mich gebloggt. Erster von unten ist auch nicht schlecht. So gesehen, habe ich einen kurzen…

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Mittwoch, 2. Februar 2011 um 15:55
Kategorie: blogging
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink