Zwei Blogempfehlungen

5. März 2008, 23:30 Uhr von pantoffelpunk

Ich hatte ja leider noch gar nicht ausführlich auf 1234Rock vs. Lohnarbeit hingewiesen (und auch die mail noch nicht fertich… so sorry), der nicht nur in einem Wahnsinnstakt coole von ihm selbst so genannte Strichmännchen zu zeichnen scheint, sondern hier auch ein Making Of Strichmännchen-Film veröffentlicht hat… angucken!

Ich aber sage Euch außerdem, dass Ihr den Urheber dieses Bildes, Herrn Weizenkeim aka Heini Gurke …

Hammer…

…dringendst auf KrikelKrakelPlanet besuchen solltet, weil der Mann da noch Hunderte weitere solcher Bilder hortet hostet. Geilo. Echt. Ich liebe das.

flattr this!

3 ma was gesacht

  1. 1234rock’n'roll! freiburg rules! ;-)

    Reply to this comment
  2. Nun bin ich ganz rot geworden…
    danke…

    Und das mit der mail nicht so schlimm, da ich gerade massiv mit der Bio-Mafia beschäftigt bin… aber nach wie vor bin ich zu allen Schandtaten bereit.

    Reply to this comment
  3. Als dilletantischer Hobbybildergeschichtenschmierer muss ich sagen: Gefällt mir! Vor allen Dingen hoffe, dass jetzt mal langsam eine Generation ranwächst, für die Comics mehr sind als Micky Maus und Batman.

    Reply to this comment
    gesacht am 06. 03. 2008 um 16:02 Uhr
    von Benjamin

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Mittwoch, 5. März 2008 um 23:30
Kategorie: blogging, Darf ich vorstellen...
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink