Ronald Barnabas Schill aka Richter Gnadenlos

7. März 2008, 12:05 Uhr von pantoffelpunk

“Uuuh, jetzt wirkt das Koks bei mir, uhhh, jetzt bin aber wach. Uuh.”
Watt ´ne Wurst.

flattr this!

14 ma was gesacht

  1. waren das nicht die anderen hamburger (fishmob) “ooooh bin ich breit! ohhh was bin ich breit!”?

    Reply to this comment
  2. [...] -via Tags: Hamburg, Koks, Schill, Video, Youtube [...]

    Reply to this comment
  3. … und die Kategorie “Vollidiot” ist noch geschmeichelt.

    War da mal nicht was mit einer internationalen Fahndung?

    Reply to this comment
    gesacht am 07. 03. 2008 um 13:29 Uhr
    von Victor
  4. Wer hat bitte schön so eine unsympathische Type nur gewählt?! Da sagt man immer Rechte gibt’s nur im Osten. Ich erinnere nur mal an die REPs im Lantag von Baden-Schwaben :-/

    Reply to this comment
    gesacht am 07. 03. 2008 um 13:50 Uhr
    von Benjamin
  5. Entschuldigung, meinte natürlich LanDtag :-S

    Reply to this comment
    gesacht am 07. 03. 2008 um 13:52 Uhr
    von Benjamin
  6. Ich glaub das nicht…. über den hab ich mal ne Hausarbeit fast geschrieben… nur den Schluss hat er versaut und dann hab ich sie aus trotz nicht abgegeben… dafür hab ich aber bestimmt alle Hamburger Morgenpost/spiegel etz. Artikel über ihn gelesen… unglaublich…

    Reply to this comment
  7. Wenn er konsequent wäre, müsste er sich selbst für lange Zeit hinter Gitter bringen … Wenn ich daran denke, dass so war mal mit ca. 19% gewählt worden ist, wird mir nachträglich noch übler, als mir damals war.
    Mal vom Eckelerregfaktor und dem unüberbietbaren Heuchelfaktor abgesehen: Soooo viel rechter als der Koch ist der Schill gar nicht!

    Reply to this comment
  8. Dass er kokst, ist doch wohl sein kleinstes Übel, damit schadet er wenigstens keinem Anderen.

    Reply to this comment
  9. saugeil, wie die Bildzeitung feste draufhaut.
    lass dich hier bloß nie wieder blicken, Ronald!

    Reply to this comment
  10. Hitler wird ja auch nachgesagt er habe gekokst…

    Reply to this comment
  11. Ist das nicht der selbe Frosch, den die FAZ hofiert hat und mit dem die CDU koaliert hat? Aber wehe die SPD will sich von einer sozialdemokratischen Partei tolerieren lassen!

    Reply to this comment
  12. Hey Eigenbedarf ist erlaubt, also gönnt dem Mann doch auch mal seinen
    Urlaub auf der schönen Insel Koxainien

    Reply to this comment
  13. Gnadenlos koksen?…

    Verschiedene Seiten wie die “Süddeutsche” oder auch das Blog von RA Melchior, beim Pantoffelpunk verweisen oder zeigen den Videoclip, in dem der frühere Hamburger Innensenator und “Richter Gnadenlos” alias Ronald Schill bei der Einnahme von Koka…

    Reply to this comment
  14. We’re sorry, this video is no longer available.

    Reply to this comment
    gesacht am 26. 07. 2008 um 17:37 Uhr
    von Nepomuk H.

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Freitag, 7. März 2008 um 12:05
Kategorie: Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink