Abschaum im Amt (CDU)

6. Oktober 2008, 23:44 Uhr von pantoffelpunk

Ich zitiere ohne Kommentar, dazu fällt mir einfach nichts mehr ein:

Laut Informationen des Magazins “Der Spiegel” soll ein Beamter (47) versucht haben, das Asylverfahren seiner Ex-Geliebten (34), einer Asylbewerberin aus der Republik Kongo, zu torpedieren. Die Frau hatte ihn auf Unterhaltszahlungen für die gemeinsame Tochter (4) verklagt. Der verheiratete Familienvater, der für die in einem Hamburger Bezirksparlament sitzt, weigerte sich bislang trotz eindeutigen Gutachtens, die Vaterschaft anzuerkennen.

[...]

Der damals noch ledige Hamburger -Beamte und die Asylbewerberin treffen sich zwischen Juli und Dezember 2003 drei Mal, beim letzten Treffen wurde ein Kind gezeugt. Im September 2004 kommt die Tochter zur Welt. Der Regierungsamtsrat will weder von ihr noch von der Mutter etwas wissen, blockt jeden Kontaktversuch ab. Die Frau und ihr Kind leben in einem Asylbewerberheim in Duisburg.

Bei dem dortigen Amtsgericht klagt die Frau 2005 auf Anerkennung der Vaterschaft – woraufhin der Beamte seinen Zugang zu ihren Asylverfahrensakten missbraucht haben soll, um sich vor Unterhaltszahlungen zu drücken. Dem zuständigen Richter soll er den Schluss nahe gelegt haben, die Klägerin sei samt Kind in den Kongo abzuschieben. Sein Arbeitgeber, das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge in Nürnberg, entscheidet über alle Asylanträge in Deutschland, “Sören Meyer” ist “Einzelentscheider” in der Außenstelle . [...]

mehr in der Mopo.

flattr this!

3 ma was gesacht

  1. Was für ein Arschloch. Nicht zu fassen sowas. Aber hauptsache CDU. Die haben noch Anstand!

    Reply to this comment
  2. Der gefühlte 100000 Grund, wegen dem ich der Meinung bin, diese Leute sollten das Wort “Christlich” aus ihrem Parteinamen streichen und wegen denen ich mich schäme mich selbst weiterhin einen Christ zu nennen.

    Jesus wäre wahrscheinlich heutzutage seit einigen Jahren politischer Gefangener, in den Augen des VS “ein linker radikaler Steinewerfer” oder …wenn Gott ihm wirklich geholfen hätte ein Rebel Clown. :)

    Reply to this comment
    gesacht am 08. 10. 2008 um 00:56 Uhr
    von lahnix
  3. Unsere Eliten…

    Reply to this comment
    gesacht am 09. 10. 2008 um 21:06 Uhr
    von Benjamin

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Montag, 6. Oktober 2008 um 23:44
Kategorie: Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink