Gay Jamaican Cop

18. Februar 2009, 21:12 Uhr von pantoffelpunk

Kurz unkommentiert ein Interview mit einem schwulen jamaikanischen Polizisten, der auch schon mal von Kollegen die Fresse dick bekommt:

(via)

Zur in bzw. im habe ich ja an diversen Stellen schon was gesagt, ein Beitrag darüber, dass der in der letzten RIDDIM-Ausgabe zum kompletten Vollhorst mutierte Ulli Güldner homophobe Tunes jetzt noch lauter mitsingt, folgt die Tage.

flattr this!

6 ma was gesacht

  1. Ich hab mir das Interview über den via-Link angeschaut, irgendwie taucht es bei dir nicht auf.
    Ich danke dir dafür, das du darüber schreibst und die Problematik öffentlich machst, auch in deinen anderen Artikeln zum Thema. Ich hatte, bevor ich bei dir quasi das Gegenteil lesen musste, immer den Eindruck eines Staats, der gerade gegenüber Minderheiten und anderswo als “Outlaws” geltenden Personen tolerant ist. Schade, dass das nicht so ist.

    OT: Neuer Header? Warum keinen Teddybären, der wäre ähnlich süß. ;)

    Reply to this comment
  2. Da hat mich unsere blogsport-Unterhaltung glatt mal wieder her verschlagen. Nun gut. Erstmal soviel: Homophobie is ja mal echt schwul!
    Keine moralische Empörung jetzt, bitte. Just a little pun towards the teenage pseudo gangstas, die “schwul” für ein Schimpfwort halten (genau wie “Opfer”…ähnlich bekloppt).
    Bis ich vor einigen Jahren angefangen hab, die reaktionären Texte zu verstehen, fand ich Reggae derbe geil, mag die riddims immer noch, kann sie mir aber einfach nicht mehr geben, zu ekelhaft, wenn man weiß, worums geht…
    (Themenwechsel):Zur Enstehung von Homophobie in arabischen Ländern, schau mal bei Lysis auf blogsport vorbei!

    Reply to this comment
  3. @Ecki: Keine Ahnung, warum das Ding hier nicht erschien. Irgendwann gings plötzlich. Und geh mir weg mit Teddys.
    @biber: Ja, sicher ist Homophobie voll schwul darum ist auch bereits dieses T-Shirt für mein nächstes Festival in Arbeit:

    Reply to this comment
  4. Um mal ein anderes Thema aufzumachen: schlagt die homophoben Wichser, wo immer Ihr sie trefft! Da ist die JU mal ein kleinere Problem…

    Reply to this comment
  5. @Muli: Aber nur, wenn wir davon ausgehen, daß da keine Personalunion besteht. Think!

    Reply to this comment
  6. alder, Du mit Deiner Hessen-Dialektik! Versteh ich nich! Der Mißfelder is doch kein Neger muahuahuahauhuar.

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Mittwoch, 18. Februar 2009 um 21:12
Kategorie: Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink