Goll vs. Klar bzw. Goll vs Recht

1. März 2007, 22:15 Uhr von pantoffelpunk

Freiheit für Christian Klar

Juhu, das Schweinesystem ist zurück in alter Form! Bitte bei Jolly Rogers lesen…

flattr this!

4 ma was gesacht

  1. Das Schweinesystem? Sind das etwa Mastboxen links und rechts des Herrn auf dem Foto?

    Reply to this comment
  2. Christian Klar müsste jetzt eigentlich sehr zufrieden sein. Wenn das so weiter geht, sitzt er bald wirklich wegen seiner Meinung (weiter) ein. Also als politischer Gefangener, wie er es immer gewollt hatte. Dank so prominenter Fürsprecher wie Söder & Co.

    Reply to this comment
  3. Ist das jetzt gut oder schlecht?

    Reply to this comment
  4. Tja, der Christian Klar hätte ahnen müssen, dass er es mit einem “liberalen” FDP-Innenminister zu tun bekommt. Wobei ich allerdings ernsthaft glaube, dass C. Klar eine ziemiche Meise hat, ganz unabhängig davon, ob es ihm gelingen wird, den “Sieg über den Kapitalismus” zu vollenden. Nur, was ist nach einer langen Haft auch schon zu erwarten? Dass aus durchgeknallten Terroristen Philosophen werden, welche in der Lage sind, z.B. einen U. Goll zu bezaubern?

    Kaum. Und gerade deshalb halte ich Hafterleichterungen für angemessen.

    Im Übrigen sollte, sofern Leute wie Goll kein totalen Volltrottel sind, auch bedacht werden, dass die kritisierten Äußerungen von C. Klar auch so verstanden werden könnten, dass hier ein gebrochener Mensch versucht, sich seines Stolzes zu versichern bzw. sich zu behaupten.

    Endgültig freilassen würde ich den C.Klar aber auch nicht. Der denkt noch wie damals.

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Donnerstag, 1. März 2007 um 22:15
Kategorie: Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink