“Hab den Löffel gefunden, Herr!”

29. Oktober 2007, 09:13 Uhr von pantoffelpunk

“Gut gemacht, Sergeant!”

aus Monty Python´s “Das Leben des Brian”

Was im Film extrem komisch daherkommt, nimmt in der deutschen Realität beängstigende Formen an.
maloXP über Omar und Katrin, deren Flitterwochen aufgrund lächerlichster plumpester rassistischer Ressentiments der deutschen Polizei jäh unterbrochen wurden.

Ich fürchte, es ist nur noch ein Frage der Zeit, wann der erste unschuldige Nichtarier aufgrund der von SSchäuble und Konsorten geschürten Ängste von einem überforderten Polizisten erschossen wird.

Nachtrag: Warum sagt mir keiner, dass da ein komplett falscher Link hinter dem Erschossenen liegt??? Jetzt korrigiert.

flattr this!

2 ma was gesacht

  1. hey, pp, du hast “toss”-Befall…

    Reply to this comment
  2. [...] l’optique, Ascene.de, AMAZONAS-Box, unkreativ, Metaminimum, argwohnheim, ver-tarn, pantoffelpunk, Kandil, Ghost Dog, lawblog einer verdeckt sogar den Busplan der aus Walsrode kommenden Busse [...]

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Montag, 29. Oktober 2007 um 09:13
Kategorie: Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink