Nochmal alle für SKOP voten, BITTE! [Update]

30. Oktober 2007, 22:59 Uhr von pantoffelpunk

Hier haben wir geholfen, in die zweite Runde zu kommen, jetzt wollen wir doch mal sehen, ob sie die nicht auch noch siegreich überstehen.



Hallo ..

Die meisten Infos findest du auf www.iz-radio.de .. wir nehmen da an der “” teil.. erst Runde war am Samstag im Holstein-Center in Itzehoe, die finale Ausscheidung findet kommenden Samstag (03.11) am selben Ort ab 14 Uhr statt.. Ob wir daran teilnehmen (gewählt werden), wird sich zeigen.. Hängt vom ab.. :o)
So wie ich Michael verstanden habe, wird schon morgen bekannt gegeben, wer dabei ist und wer nicht..

1. Preis
Eine CD Produktion (welcher Umfang, ob mit oder ohne Vertrieb, keine Ahnung)

2. Preis
Ein Bandoutfit (Gutschein zum Kauf von Klamotten)

3. Preis
Ein professionelles Fotoshooting…

Mehr infos hab ich leider nicht..

pantoffelpunk-Leser… ich zähl auf Euch !elf!!!1
Remember: Michael sagte, der Gewinner bekäme 12 Jungfrauen und er würde mir dann sechs abgeben. Go on, please, it´s just a click!

Danke. Ich liebe Euch alle.

Nachtrag 31.10.2007: Gerade per mail eingetrudelt ist folgende Info

Moin, Moin allerseits!

Da Ihr sicherlich auch alle schon gespannt seid, wer nun weiterkommt, haben wir das Online-Voting um 9.30 Uhr beendet – bei einem Stand von 24.313 Stimmen !!! Auch wenn’s zum Teil knapp war, das Ergebnis steht fest – am Samstag, 3.11., 14-17 Uhr, sind dabei:

- SKOP

- DEZ

- Sound’n'Fury

- M.C.A.

- Tryant

Herzlichen Glückwunsch! Die anderen bitte nicht allzu enttäuscht sein ;-) Die Jury jedenfalls war voll des Lobes für alle Bands! Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal für Eure Bereitschaft, dabei zu sein.

Das heißt Endrunde! Herzlichen Glückwunsch! Ich drück die Daumen, dann haben wir ja Samstag was zu feiern, Digga!

flattr this!

3 ma was gesacht

  1. Gern doch. Skop sind schließlich auch geil.

    Reply to this comment
  2. avec plaisirs (und teil dir die Jungfrauen gut ein ;)

    Reply to this comment
  3. Sorry Großer, tut mir echt leid, die Jungfrauen sind alle geplatzt…
    Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung.
    Wir haben es tatsächlich geschafft !!!!

    Daaaannnkkeeee……..

    Reply to this comment
    gesacht am 13. 11. 2007 um 09:31 Uhr
    von Skop-Michel

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 30. Oktober 2007 um 22:59
Kategorie: musica
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink