Ich wär so gern ein echter Hippie, aber…

25. Juli 2006, 01:12 Uhr von pantoffelpunk

… mir gehen die Interessen der fanatischen Ohrhaar-Zöpfchenträger mit lustigen Hütchen auf der religiös gebrainwashten Birne genauso weit am Arsch vorbei, wie die Interessen der auf Knien in eine festgelegte Richtung robbenden hohlen Früchte auf der anderen Seite, die der unumstrittenen Gewinner im Wettbewerb der Steinzeitlichkeit und der hässlichsten Schnurrbärte, den wahrscheinlich strohdümmsten und sackdämlichsten, humorbefreitesten und unentspanntesten Vollpfosten dieses Planeten in allen Zeiten. Ja, Ihr, Ihr muslimischen, islamischen, islamistischen und radikal-islamistischen Extremspasten steht in der Nichtsmerkerskala noch weit, sehr sehr sehr weit vor den Idioten aus Israel. Füwahr. Sehr weit und das will durchaus was heißen.

Fickt Euch. Das hilft.

flattr this!

eima was gesacht

  1. Das wird zwar die umweltbewegten Hippies ganz fürchterlich erschrecken, aber möglicherweise hilft sogar ‘nur’ Autofahren (lassen).

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 25. Juli 2006 um 01:12
Kategorie: Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink