Sag zum Abschied leise ‘Äh äh Servus’, Vollpfosten!

21. Februar 2007, 22:39 Uhr von pantoffelpunk

“Viel reden, nichts sagen” in perfektionierter Reinkultur beim Klick auf …

Punkt 5: -
Punkt 6: Randgruppenbetrachtungen… Homos und Frauen

Unglaublich.

flattr this!

5 ma was gesacht

  1. In meiner erfreulichen Eigenschaft als Fernsehabstinenzler bleibe ich von solchem Müll ja weitgehend verschont, mir stellt sich nur immer wieder die Frage bei sowas: wieso sind die da unten alle so geil auf den? Oder sind die wirklich alle so deppsch in Bayern?

    Reply to this comment
  2. Sind sie nicht. Aber leider geht es der Mehrheit zu gut, und deswegen ist es ihnen ziemlich egal, wen sie wählen. Nicht zu vergessen, daß der Bayer an sich immer schon ein wenig konservativer als der Restrepublikler war.

    Reply to this comment
    gesacht am 22. 02. 2007 um 11:41 Uhr
    von Markus
  3. er is’ a schöne laich, oda? :-)

    das beste gestern war aber der stiegler-spruch:
    “passau ist ein requiem, bei dem der leichnam die grabrede halten darf”

    Reply to this comment
  4. ein Glück—er hat ja bald fertig….

    Reply to this comment
    gesacht am 22. 02. 2007 um 20:12 Uhr
    von SKOP-MICHEL
  5. @mike: deppsch mag der falsche Ausdruck sein, wobei…
    @markus: … mir auch konservativ nicht soi richtig treffend erscheint. Ewig-gestrige, olkstümlich-nationale Trunkenheit mit Hang zum Regional-Rassismus und einhergehender Intoleranz. Oder irgendso eine Kacke wäre vielleicht passender. Vielleicht aber auch etwas ganz anderes. Ich habe Anfang der 90er in einem Kaff bei Augsburg gearbeitet, wo bei der damals letzten Gemeindewahl 60% Republikaner gewählt haben. Ohne, dass sich jemand darüber mokiert hätte.
    @jolly: Wenns scho a Leich wäre…
    @Michel: Die Bayern werden ja vom Regen in diese oder jene (bzw. jene) Traufe fallen – jedes Volk hat die Regierung, die es verdient – für uns allerdings positiv, so bleiben die entsprechenden Spackos in ihrer Heimat und versuchens nicht in Berlin…

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Mittwoch, 21. Februar 2007 um 22:39
Kategorie: Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink