15 Responses »

  1. mmmh ganz ehrlich? ich würde das gerade nicht machen, man ist empfindlich und man sucht ein exempel was es zur unterstreichung des leeren gewäsches zu statuieren gilt. das internet ist böse, weißt du doch. und die abgebildeten werden annehmen, dass das bild ein screenshot aus einem real existierenden spiel ist…

  2. Den Ego-Shooter sollte man nicht verbieten. :-)

    @Ben: Wenn die Abgebildeten wirklich glauben sollten, dass es sich hierbei um einen real existierenden Screenshot handelt – Dann gute Nacht Deutschland! Das würde aufzeigen, dass die Abgebildeten NULL Ahnung von Computerspielen haben. So richtig und real bewiesen! *seufz*

  3. Das würde aufzeigen, dass die Abgebildeten NULL Ahnung von Computerspielen haben. So richtig und real bewiesen!

    Den Beweis muss man doch nicht ein weiteres Mal liefern.

    Wieviel Schuss hat die Wumme? Schaffen wir die ganze Reihe ohne Nachladen? Nachladen ist immer lästig – blöd nämlich, wenn’s einen genau dann erwischt.

  4. da hab ich schon ganz andere sachen erlebt. was ein aufruf zur gewalt ist haben nicht wir zu entscheiden sondern im zweifelsfall der 50jährige polizist, der vorm rechner sitzt und unbedingt fündig werden will, damit er zeitnah eine bedrohung von der kanzlerin der herzen abwenden und eine belobigung einstreichen kann.

    und diverse politiker brauchen endlich einen beweis dafür dass das internet wiege alles bösen ist und noch viel viel mehr potentielle amokläufer hier ihre taten planen, vorbereiten und sich damit brüsten…

  5. Dann ist es unsere Aufgabe, dieses Denken zu forcieren, damit sie sich selbst der Lächerlichkeit preisgeben. Damit es zur Konfrontation kommt. Oder soll ich meinen satirischen Beitrag aus dme netz nehmen, damit wir „ihnen“ zeigen, dass wir doch alle ganz lieb sind?

  6. alles das , was die generatsion vor uns nicht versteht , soll böse sein. meine halbe klasse spielt diese spiele (ich auch) und bishes hat noch keiner einen amoklauf gemacht ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert