Sozialdarwinismus ist möglich II

18. Juni 2007, 12:35 Uhr von pantoffelpunk

Jetzt, da der Gipfel vorbei ist, braucht es ein neues Feindblid und wer bietet sich da besser an als die FDP in Ihrem Kampf gegen das Gespenst “Sozialismus”?

Geh doch nach Hause, Du alte Scheiße…

Beim Spiegelfechter gibt es einen Nachschlag, der gute Mann sollte aufhören, Phoenix zu gucken.

flattr this!

8 ma was gesacht

  1. Guido die alte Hackfresse hat sich mal wieder bestätigen lassen. So schön demokratisch wie das bei Fallschirmspringern üblich ist

    Reply to this comment
  2. Nun wollte ich mich auch nicht lumpen lassen. Meine zarten Anfänge mit der Bildverarbeitungstechnik, ähem, sind noch steigerungsfähig. Nunja. Aller Anfang ist klein.

    Reply to this comment
  3. kleine korrektur…es heißt “geh doch zu hause….”
    gestern hat der kleine guido was erzählt von einem guten system, wie es es auf deutschem boden noch nie gab.
    den spontanen brechreiz konnte ich grade noch unterdrücken.

    Reply to this comment
  4. “zu Hause” war mir zu strange irgendwie…

    Reply to this comment
  5. Bin verwirrt, wo ist denn das AntifaVideo hin?

    Reply to this comment
  6. Spiegelfechter ist ne tolle Entdeckung, danke PP

    Reply to this comment
  7. Das ist der Guido. Der Guido will einen “schlanken Staat”, aber viel viel Geld als Diäten und Pensionen für sich, wenn der Guido mal alt ist und Memoiren schreiben muss. Klingt komisch, ist aber so. Der Guido geht jeden Tag in ein großes Haus. Das ist der Bundestag. Da gehen alle rein, die abends wieder rausgehen. Dann geht er zur Sabine. Die Sabine arbeitet beim Fernsehen. Da erzählt der Guido, was er tolles im Bundestag gemacht hat und noch machen wird. Wenn der Guido dann zu Bett geht träumt er von der “ordnenden Hand”. Und was das ist, das erklärt euch Hein Blöd nach der Maus…

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Montag, 18. Juni 2007 um 12:35
Kategorie: best of Witzbildchen, Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink