Der GRÜNE Wahlkampf beginnt.

17. September 2007, 20:59 Uhr von pantoffelpunk

Die Bündnisgrünen beginnen Ihren Wahlkampf, erste Vorbereitungsgespräche haben jüngst stattgefunden. pantoffelpunk.de sind – mal wieder – über dunkle Kanäle die ersten Entwürfe für die neuen Wahlplakate zugespielt worden:

Die Grünen im Kampf um die sogenannte Mitte

Wie bleiben dran.

flattr this!

10 ma was gesacht

  1. [...]              « Der GRÜNE Wahlkampf beginnt. [...]

    Reply to this comment
  2. arsch auf eimer.

    sehr gut

    (bevor ich falsch verstanden werde: arschige anzeige auf grünen-eimer, nicht das von dem terrorregime befreite und befriedete kind ist gemeint)

    Reply to this comment
  3. Passt.

    Reply to this comment
    gesacht am 17. 09. 2007 um 22:36 Uhr
    von corax
  4. Oh Mann, remember this!

    Reply to this comment
  5. Nachtrag: Jetzt zu sehen im Haus der Geschichte… (SIC!)

    Reply to this comment
  6. “Die Realität kann man nicht ausbuhen!”
    Wo’s so schön passt; gestern gab’s mal wieder ein überaus köstliches wie gewohnt amüsantes Interview mit – tada! – dem Dani in – tada! – der Taz: “Joschka Fischer ist beerdigt”

    Reply to this comment
  7. Habe gerade festgestellt, dass mich die Grünen nicht mehr interessieren… könnte aber schon länger so sein.

    Reply to this comment
  8. Zu empfehlen dazu auch das unheimlich futuristisch anmutende Wahlvolkmobilisierungssatirebüchlein »Die grüne Wende« von 1985 (N. Golluch, S. Kochan) (Foto folgt)

    Reply to this comment
  9. Es gibt genügend, die Abgeklärt genug sind, angesichts solcher Bilder (es ist ja nicht das eigene Kind) sowas zu proklamieren, wie: “Das ist populistisch. Das ruft wieder die Gutmenschen auf den Plan.” Und am allergeilsten: “Es sind schließlich seine Landsleute, die mit dem Sprengstoffgürtel ihre sog. Religion verbreiten.” – Angesichts fehlender Langstreckenbomber sicher richtig.

    Es ist de facto ein Verbrechen, Kinder zu verstümmeln.
    Aber das zu instrumentalisieren ist auch nicht in deren Sinn.
    Zeigen der Bilder, ja. Andauernd. Und auch daran erinnern, dass wir alle dabei mithelfen.
    Und sei es durch Steuerzahlen.

    Diese Menschheit kriegts nicht auf die Reihe.

    Reply to this comment
  10. So isses, Euro. Aber nur im Großen. In meinem kleinen Kreis sind viele Leute, die viel regeln. Und die gut sind. Und lieb. Und fürsorglich. Und weitsichtig. Moralisch gefestigt. Sozial. Tufte, eben.

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Montag, 17. September 2007 um 20:59
Kategorie: best of Witzbildchen, Darf ich vorstellen...
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink