Gegen uns gibt es keinen Impfstoff mehr…

31. Mai 2007, 22:54 Uhr von pantoffelpunk

Hier hat mir der wunderbare mkorsakov ein Bild gewidmet, und ich versteh das so, dass ich das hier – passend im zeitlichen Kontext – veröffentlichen darf.

Zeckenpanik!

Danke!

Wenn die Verwendung unrechtens ist, bitte melden!

flattr this!

3 ma was gesacht

  1. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, wie soll ich mich denn jetzt schützen?

    Reply to this comment
  2. Kauf Dir nen Zaun, tobe. Einen GROSSEN Zaun.

    Reply to this comment
  3. Is ja fix was los en Santo dique = Heiligendamm, würde man hier sagen………
    hab zur Info für die vielen deutschsprachigen Spanier mal das video von extra 3 gepostet, find ich gut was Klaus da so rausfindet……gibt leider nur wenig Reaktionen hier auch auf indymedia Valencia undnirgends und nimmer eine Debatte, geschweiige denn Kommentare. Naja, die Linke is grad ziemlich gelähmt durch den Heimspielsieg der Konservativen. Wie sacht mein Kollege vom Bau doch gleich, haste Neubau haste imma Arbeit hier ( schluck) und das zählt eben für Leute r. So long aus Valensina

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Donnerstag, 31. Mai 2007 um 22:54
Kategorie: Darf ich vorstellen...
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink