Horst “Gigolo” Seehofer macht Ernst…

1. Juni 2007, 13:48 Uhr von pantoffelpunk

Herr will mit aller Macht an dieselbe, doch einige seiner Parteikollegen wollen das verhindern und reiten auf seiner Geliebten herum, muharrharr, also, ich meine: Auf der ach so unchristlichen Affäre.

Aber Herr Seehofer schlägt zurück und “sammelt Sex-Material über Parteifreunde”.

Im Reichstag gibts koa Sünd...

Das wird – wie gesagt – lustich!

flattr this!

7 ma was gesacht

  1. Damit kommst Du wieder ganz nach oben ;-)

    Reply to this comment
  2. *lol* gibts mehr Folgen davon. So eine Dokusoap? *japstränenwegwisch*

    Reply to this comment
  3. [...] gibt immer noch eine Steigerung. Komme aus dem Lachen nicht mehr raus. *lol. Danke, [...]

    Reply to this comment
  4. Die Dokusoap gibts doch längst: Verlebt in Berlin

    http://www.nochetwassalz.de/ba.....tsaison-2/

    Reply to this comment
  5. Politiker-Fotos mit Sprechblasen, das ist mal was ganz Neues! Zumindest so langatmig, unpointiert, klischeehaft, applausheischend, vorhersehbar, affirmativ usw.

    Reply to this comment
    gesacht am 02. 06. 2007 um 12:34 Uhr
    von Urfaust
  6. Die Infos hat Angie sicher von Wolfgang.

    Reply to this comment
  7. @Fausto: Anonymes Rumgepupe ist dafür echt Welt!
    @brezel: Oder vom Kaffeeklatsch mit Frau Pauly

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Freitag, 1. Juni 2007 um 13:48
Kategorie: best of Witzbildchen, zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink