Oettingers Kuchen [UPDATE]

23. November 2007, 23:18 Uhr von pantoffelpunk

Es gibt zu wenige vom Schlage Ariane R.s. Schön, das.

UPDATE: Beim trueten gibts die Pressemitteilung.

flattr this!

6 ma was gesacht

  1. Ob der Öttl verstanden hat, was da vor sich ging? Ich meine so intellektuell und so.

    Reply to this comment
  2. Nein. Definitiv: Nein. Menschen vom Stamme derer die da regieren setzen sich mit Kritik nicht auseinander. Siehe auch aktuell einer meiner Lieblingsaufreger Frau Merk, CSU. Wer kritisiert ist dumm oder naiv, Gutmensch oder Terrorist – in jedem Fall nicht ernst zu nehmen. Feddich.

    Reply to this comment
  3. Meine Abneigung gegen Oettinger hält sich eigentlich in Grenzen, obwohl ich im Ländle leb, wo die CDU leider einen Dauerpachtvertrag für den Stuttgarter Landtag hat. Der Hassfaktor von Oettinger liegt nämlich WEIT unter dem von Pofalla, Metzger und Westerwelle und da kann der Oberlehrer Oettinger noch so viel Dünnpfiff labern. Die Aktion find ich allerdings super. Klatsch ^^

    Reply to this comment
    gesacht am 24. 11. 2007 um 17:22 Uhr
    von i
  4. @pantoffelpunk:
    Nein, die Filbinger-Sache habe ich natürlich nicht vergessen. Es ist nur so, dass ich einen ganz bestimmten Politiker-Typ hasse. Solche Typen, wie Pofalla zum Beispiel mit ihren ekelerregend schleimigen, selbstgerechten, streberhaften, dümmlich-süffisantem Grinsefressen, wo man einfach mal gerne den Fernseher zum Fenster raus schmeißen möchte…
    Oettinger dagegen ist halt einfach nur ein unsicher wirkender Paukertyp, der ziemlich viel Unsinn verzapft, aber den keiner wirklich ernst nimmt. Genauso wie Stoiber, der eigentlich eher eine Lachnummer ist, als ein wirkliches Feindbild.

    Reply to this comment
    gesacht am 24. 11. 2007 um 18:45 Uhr
    von i
  5. Schade, dass die junge Dame nicht richtig getroffen hat… :-( Nur leichte Verschmutzung auf dem Anzug. *pööh* Aber gleich mal ‘ne Klage wegen Körperverletzung raushauen.

    Zumal man den Eindruck hat, dass der Mann nicht wirklich geschnackelt hat, was da abging…

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Freitag, 23. November 2007 um 23:18
Kategorie: Darf ich vorstellen...
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink