Wiefelspütz muss König werden!

26. Dezember 2007, 00:52 Uhr von pantoffelpunk

Ich werde im neuen Jahr einen Dieter-Wiefelspütz-Fanclub gründen! Dieter Wiefelspütz muss dringend und schnellstmöglich höhere Ämter bekleiden als bisher und in den Medienfokus rücken, um seine Ansichten einer breiteren Masse kundtun zu dürfen. Dieter Wiefelspütz ist absolut der beste:

1. Dieter Wiefelspütz hat neben Cornelia Schmalz-Jacobsen und Sabine Leutheusser-Schnarrenberger den absolut bescheuertsten Namen!
2. Dieter Wiefelspütz hat definitiv eine der schärfsten Frisuren des Bundestages!
3. Dieter Wiefelspütz ist der ehrlichste Politiker des Landes und verrät, dass die Anti-Terror-Gesetze nichts mit Terrorismus zu tun haben und pfeift frisch, fromm, fröhlich, frei auf die Stimme des Volkes.

Supi! Da kommt noch großes auf uns zu!

flattr this!

20 ma was gesacht

  1. Okay, die Frisur sieht eher aus wie ein Wischmop, aber darüber kann ich hinweg sehen. Die beiden Antworten bei Abgeordnetenwatch sind hingegen der Hammer und nicht “mal eben” zu übersehen. Harter Tobak und absolut frech! X-( Der gute Mann dürfte gerne in den vorgezogenen Ruhestand geschickt werden. *tsts*

    Reply to this comment
  2. NIEMALS!

    Reply to this comment
  3. Ganz grosses Kino, was der auf Abgeordnetenwatch ablässt.

    Reply to this comment
  4. Nach einem Hinweis auf diese affenstarke Antwort ist mir jetzt auch endlich klargeworden, an wen mich dem seine Frisur und das Fressbrett, pardon, dies ausgeprägte und charmante Lächeln, erinnern: Alfred E. Neuman! Ohne Zweifel! – Könntest Du da mal an einer Gegenüberstellung arbeiten, bitte? :)

    Reply to this comment
  5. Ich bin gar nicht der Meinung, dass dieser Mop König werden sollte! Ich bin da eher für Laternenschmuck.

    Reply to this comment
    gesacht am 26. 12. 2007 um 12:20 Uhr
    von freilaufender Troll
  6. Das ist doch eine Perücke. Hat da etwa jemand was zu verbergen?

    Reply to this comment
  7. So ein Dabbschädel.

    Reply to this comment
    gesacht am 26. 12. 2007 um 16:01 Uhr
    von Benjamin Herzel
  8. [...] Pantoffelpunk plädiert dafür, Dieter Wiefelspütz zum König auszurufen. Er will sogar einen [...]

    Reply to this comment
  9. Ich bin dafür! Eine Wiedereinführung der Monarchie mit Didi W. als Souverän maximiert jedenfalls die Möglichkeit, dass Herr Wiefelspütz endlich mal eine anständige Frisur verpasst bekommt – mit der Guillotine!

    Reply to this comment
  10. Die “Titanic” wusste schon, warum die den schon vor Jahren immer auf Ihrer letzten Seite gefeatured hat. Ist schon seit damals mein Lieblingspoltiker – viel eindrucksvoller betätigen wie in letzter Zeit konnte er die Qaulität dieser Wahl kaum noch.

    Reply to this comment
  11. Ich find ja unter dem letzten Link seine letzte Antwort toll, wo er fünf konkrete und gut beantwortbare Fragen mit einem Dafür interessiere ich mich nicht! abtut. Toller Volksvertreter :)

    Reply to this comment
  12. So, Leute, nicht lang drumrumreden: Ich darf damit rechnen, dass Ihr in den Fanclub eintretet? Alfred E. Wiefelspütz-Fanclub… ich freu mich.

    Reply to this comment
  13. Klaro :) allein schon wegen des lustigen Namens.

    Reply to this comment
  14. [...] Mit bestem Dank an Herrn paranoid chesus für den Hinweis! [...]

    Reply to this comment
  15. [...] blieb vor Fassungslosigkeit nur die Losung „Wiefelspütz muss König werden!“ übrig. Denn erneut bewies der Mann mit dem zungenbrecherischen Namen seinen Hang zu [...]

    Reply to this comment
  16. Ich finde ja Birgit Schnieber-Jastram (Familien- und Sozialsenatorin) und Alexandra Dinges-Dierig (Bildungs- und Sportsenatorin) noch bekloppter (nicht nur was die Namen angeht), aber was der in seiner Selbstherrlichkeit da beim Abgeordnetenwatch vom Stapel läßt ist wirklich nur eines Monarchen würdig und damit Dein Anliegen absolut unterstützenswert!

    Reply to this comment
  17. Dieser hier http://www.abgeordnetenwatch.d.....-5871.html versucht es besser zu machen: er sieht erstmal VIEL besser aus und er antwortet einfach beharrlich nicht auf Fragen. Eventuell ist sein Zweit- und Mädchenname auch ‘von Bismarck’?

    Reply to this comment
    gesacht am 14. 01. 2008 um 20:49 Uhr
    von Selettenpapst
  18. Ok, ihr habt Recht – mit etwas Humor kann man den Mann viel besser ertragen (wie die SPD überhaupt). Trotzdem mal eine etwas ernsthaftere Zusammenfassung der Aktivitäten des Herrn Dr. unter:

    http://www.spd-watch.de/thema/dieter-wiefelspuetz/

    Reply to this comment
  19. [...] Sitze, dass es zur Regierungsbeteiligung gereiche, so stünde uns ein Innenminister Dieter E. Wiefelspütz ins Haus!!!! Mit einem Staatssekretär Sebastian Edathy womöglich! [...]

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Mittwoch, 26. Dezember 2007 um 00:52
Kategorie: Darf ich vorstellen...
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink