Rosa. Done.

11. November 2008, 22:51 Uhr von st.

‘Türlich traut sie sich, werter Herr Sven. Also bitte, ich bin eine Frau von Welt, ich werde mich ja wohl noch trauen ein furchterregendes linksradikales Blog rosa anzumalen. Wo kommen wir denn da hin, wenn nicht?!

Überhaupt bin ich der Meinung, dass ich es mir jetzt erst mal so richtig gemütlich mache und mein Lieblingsbild hier aufhänge. Das nämlich:

Ein Herz für den Punker :)

Entzückend, nicht? Siehste!

Gut, man hätte das temporär-neue Design noch ein bisschen sorgfältiger Ausarbeiten können. OKE! Aber seht es einfach so: Je schneller ich hier das Blog vermiss-stalte, desto schneller kriegen wir das Punkerchen auch wieder aus seinem Krankenbett raus, weil er retten muss, was zu retten ist. Und dass Männer ständig irgendwas retten müssen, ist ja unbestreitbare Tatsache. Siehe Bruce Willis. Der rettet die Welt, das Punkerchen sein Blog – wo liegt da der Unterschied?

Nagut und ausserdem habe ich definitiv gar keinen Bock jede verschissene Graphik auf diesem Blog nach zu bearbeiten. Gut, ich gebe es zu. Huch, hab ICH jetzt verschissen geschrieben? Ohgott, der schlechte Einfluss dieser Pantoffelpunk-Seite beginnt meine reine Seele zu verseuchen. Mist.

flattr this!

14 ma was gesacht

  1. Rosa. Ach du Scheiße!
    Wobei der Bär aber ganz schwer so aussieht als wäre er ein Cousin meines treuen Gefährten Rufus Maria.

    Reply to this comment
  2. Gott sei Dank sehe ich auf dem Handy nur Text. Und Gott sei Dank habe ich neben M auch schon eine Valium verabreicht bekommen und Gott sei Dank ist st. nicht in der Reichweite meiner Würgehand.

    Reply to this comment
    gesacht am 11. 11. 2008 um 23:36 Uhr
    von Pantoffelpunk aus dem Sterbebett, offline
  3. das muss jetzt aber wirklich ganz kurz gewesen sein, ich seh’ hier kein rosa schade, habe es wohl verpasst :-D

    @PP: werd’ einfach ganz schnell wieder gesund, wer weiß, was mir noch an Provokatiönchen einfallen… ;-) Ernsthaft: ich wünsch’ dir eine schnelle Genesung

    Reply to this comment
  4. (Sven: bitte einmal den browser aktualisieren oder cache leeren oder sonstwie ordnung da reinbringen) :)

    Reply to this comment
  5. Also ich finde rosa totaaaal schön. Aber wenn Du nicht sicher bist, ob Du noch mehr veränderst, kannst Du ja den Punk da oben durch ein Under Construction-.gif ersetzen. Der ist total witzig!!

    Reply to this comment
  6. Ich hoffe, der Pantoffelpunk kuriert sich ordentlich lange aus, dafür zahle ich doch gern in den Gesundheitsfond. Gibt ja zur Zeit doch nichts, was er in seiner unnachahmlichen Art oder mit seinen beeindruckenden Photoshop-Kenntnissen anprangern könnte. Situation normal: all fucked up!

    Reply to this comment
  7. Iss mir übel… :)

    Reply to this comment
  8. Entweder enthält Morphium sehr, sehr viele Östrogene, oder es ist tatsächlicheine Frau am Steuer :-|

    Reply to this comment
    gesacht am 12. 11. 2008 um 15:25 Uhr
    von Hacke
  9. Ach watt schön – ich ziehe den Hut, Madame :-)

    Reply to this comment
  10. [...] Wortpressen und, besonders fatal, den Pantoffelpunkblog. Das Ergebnis: dröge Provokationen, tantige Inneneinrichtung und halbgare Sabotageakte des politischen Blogkurses. Es könnte natürlich alles noch viel [...]

    Reply to this comment
  11. Ach, rosa soll das darstellen? Gute Güte, muß ich farbenblind sein.

    Ganz ehrlich: Was auch immer das ist, es sieht grauenhaft aus. Für mich ein Grund, das Blog nur noch via Feedreader zu betreten.

    Reply to this comment
    gesacht am 13. 11. 2008 um 03:42 Uhr
    von Flo
  12. Was mir heute wichtig erscheint #49…

    Gesundbeten: Der Pantoffelpunk ist krank. Bis seine neuen Bandscheiben funtkionieren hat st. das Ruder übernommen und das Blog etwas umgestaltet. Wir schließen derweil den Pantoffelpunk in unsere Gebete ein und nehmen an der Aktion “Ein Herz für d…

    Reply to this comment
  13. @Sven: Sach ma, geht´s noch? Ich dachte immer, Du wärest ein netter Mensch!!!
    @Hacke: Es WAR eine Frau am Steuer und nur wegen des Morphiums hatte sie admiin-Zugangsadten (glaube ich).
    @micha: Das sind jetzt aber mal Lorbeeren… also. Ähm. Danke.
    @Sebastian: Sehr witzig! Sach mal, habt Ihr denn gar keinen Anstand im Leib?

    Reply to this comment
  14. [...] anderen, was viel wichtiger ist,  soll es zeigen, dass auch mein Herz für den Pantoffelpunk schlägt,  der mich mit am längsten durch mein Bloggerleben [...]

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 11. November 2008 um 22:51
Kategorie: Der Punker hat Rücken
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink