Rosa. Done.
11. November 2008, 22:51 Uhr von st.‘Türlich traut sie sich, werter Herr Sven. Also bitte, ich bin eine Frau von Welt, ich werde mich ja wohl noch trauen ein furchterregendes linksradikales Blog rosa anzumalen. Wo kommen wir denn da hin, wenn nicht?!
Überhaupt bin ich der Meinung, dass ich es mir jetzt erst mal so richtig gemütlich mache und mein Lieblingsbild hier aufhänge. Das nämlich:
Entzückend, nicht? Siehste!
Gut, man hätte das temporär-neue Design noch ein bisschen sorgfältiger Ausarbeiten können. OKE! Aber seht es einfach so: Je schneller ich hier das Blog vermiss-stalte, desto schneller kriegen wir das Punkerchen auch wieder aus seinem Krankenbett raus, weil er retten muss, was zu retten ist. Und dass Männer ständig irgendwas retten müssen, ist ja unbestreitbare Tatsache. Siehe Bruce Willis. Der rettet die Welt, das Punkerchen sein Blog – wo liegt da der Unterschied?
Nagut und ausserdem habe ich definitiv gar keinen Bock jede verschissene Graphik auf diesem Blog nach zu bearbeiten. Gut, ich gebe es zu. Huch, hab ICH jetzt verschissen geschrieben? Ohgott, der schlechte Einfluss dieser Pantoffelpunk-Seite beginnt meine reine Seele zu verseuchen. Mist.