Virales Marketing im Todesstern Stuttgart
21. August 2007, 18:18 Uhr von svVerdammt, wie baut man hier ein YouTube-Video ein?
Na gut, dann müsst ihr euch eben bei meerschweinchenreport anstecken!
So:
:-)
Ach so. Danke :-)
Verdammt, wie baut man hier ein YouTube-Video ein?
Na gut, dann müsst ihr euch eben bei meerschweinchenreport anstecken!
So:
:-)
Ach so. Danke :-)
[...] hier, Infektionsbefehl vom Meerschweinchen Gehirnstützen « Das Gefühl absoluter [...]
[...] erster und vorderster Stelle steht pantoffelpunk, gefolgt von 63,5 mg, gefolgt von inthechaos.de, gefolgt von Peter Pan’s Blick in die Welt, [...]
Virales Margeding im Stuagarder Todesschdernle…
Die Schwaben haben’s mal wieder raus, wie Virales Marketing der Zukunft funktionieren könnte:
Via pantoffelpunk…
Pöh, da hat man mal die Chance in die Süddeutsche zu kommen und dann versauts die Rechtevergabe bzw. die mangelnde Möglichkeit für Autoren, Videos einzubinden. Schade, sv, so sorry. :-)