Des Führers Lieblingsmehlmütze

16. März 2009, 08:47 Uhr von pantoffelpunk

Des Führers Lieblingsmehlmütze hätte es unter ihm nicht mal zur Latrinenbürste gebracht! Muharrharr!


via redblog

flattr this!

6 ma was gesacht

  1. Sie Milchbrötchen!

    Das ist ja schon pantoffelpunkesk :-)

    Reply to this comment
  2. Achja. Die bösen Juden. Die kontrollieren mit ihrem Diamantenhandel die deutsche Wirtschaft.

    Reply to this comment
    gesacht am 16. 03. 2009 um 14:22 Uhr
    von dschurai
  3. @Sebastian: Ich erröte ob Deiner Wortschöpfung und wende mich demütigst meiner Arbeit zu. Danke für die Brötchen ähh Blumen.
    @dschurai: Chhrrr, de Jodn, chhrr, de Jodn!

    Reply to this comment
  4. Neueste Nationale Nachrichten…

     
    via pantoffelpunk
    ……

    Reply to this comment
  5. Es ist doch immer wieder zu und zu schön. :-D

    Reply to this comment
  6. @dauni: Ja, großes Kino im wahrsten Sinne des Wortes!

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Montag, 16. März 2009 um 08:47
Kategorie: Hitlerreden
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink