Klappe, pantéon rococó, die zweite.

26. Dezember 2005, 00:50 Uhr von pantoffelpunk

Hmm, die Zone.

Mein Freund S. (Ein Schiff wird kommen, und es heißt ‘Solidarität’) will mir immer unterstellen, ich würde übertreiben, wenn ich seine Einladungen nach Rostock mit der Begründung nicht annehme, dass ich ja noch Verantwortung für meine Kinder trage, und deshalb ein fremdverschuldetes, frühzeitiges Ausscheiden aus diesem Leben nicht riskieren darf.

Wer Nachrichten verfolgt oder gar “Driben” wohnt und die falsche Frisur trägt, weiß, woven ich rede. Nun habe ich gerade über pantéon rococó geschrieben und komme nicht umhin, auch diesen Scheiß hier zu Protokoll zu bloggen:

pantéon rococó ist in der Zone von rechten Vollpfosten überfallen worden, die sich ob ihrer mangelnden Übung im mathematischen Bereich zahlenmäßig überlegen wähnten und sich außerdem ob Ihrer deutlichen und tatsächlichen promillemäßigen Überlegenheit etwas übermütig fühlten.

Die Reaktion der Polizei und im folgenden auch des Staatsanwaltes, lassen leider wieder mal keinen anderen Schluss zu: IHR seid Deutschland, ich nicht.

Anstatt alles zu wiederholen hier ein paar relevante Links:
deutsche pantéon Fansite
riddim online
Tagesspiegel online

und hier der Hammer, die offizielle Pressemitteilung des Obersturmbannführers, tschuldigung, der örtlichen Polizei:
RBB online

Es kann – wie auch schon in Hoyerswerda, Lichtenhagen, Lübeck, Solingen, Hünxe und den hunderten von weiteren gleichegearteten Überfällen – ein fremdenfeindlicher Hintergrund ausgeschlossen werden.

Ich geh nur mal eben brechen und melde mich gleich noch mal wieder…

flattr this!

4 ma was gesacht

  1. [...] Hier das Gedächtnisprotokoll des Tourmanagers zum besagten Vorfall… [...]

    Reply to this comment
  2. [...] An noch anderen Stellen habe ich berichtet, dass die Band auf ihrer letzten Deutschland-Tour gezwungen wurde, Neuruppiner Nazispacken die Fresse zu polieren und dadurch Ärger mit der Polizei bekam. [...]

    Reply to this comment
  3. des so scheiß!überleg was du hinschreibst.nur ein tipp! ;)

    Reply to this comment
    gesacht am 25. 02. 2008 um 13:16 Uhr
    von asid
  4. 9jMFux Hello! I’m Samuel Smith, i’m from Switqerland i and find your site really brilliant!

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Montag, 26. Dezember 2005 um 00:50
Kategorie: Brechmittel, musica
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink