Wenn Mutti wüsste…

14. September 2007, 01:13 Uhr von pantoffelpunk

Obgleich oder weil die nähende Mutti in diesem Video wirklich skurril platziert ist, poste ich das jetzt mal echt nicht, weil es so trash ist, dass es wieder gut ist… nein, Ich liebe diesen Typen. Echt.

via Benjamin

flattr this!

9 ma was gesacht

  1. *lol* das ist echt gut, wegen der nähenden Mutti.

    Und diese Buxe …

    Reply to this comment
  2. Der muss anscheinend öfter und immer wieder durchs Wohnzimmer springen in Anbetracht des Desinteresses, mit dem die Mutter seine sensationelle Performance straft. Die schaut kein einziges Mal auf. Hihi.

    Reply to this comment
  3. Im Gegenteil. Die legt erstmal bequem ein Füßchen hoch. *g*

    Reply to this comment
  4. ich wusste gar nicht, das meine Mudder einen Fernseher in ihrem Wohnwagen hat …

    Reply to this comment
    gesacht am 15. 09. 2007 um 21:10 Uhr
    von Skop-Michel
  5. Das bist nicht Du, Michel … Du tanzt doch genau so schlecht wie Du singst.

    Freue mich auf den 3.11., Do und Mails sind angekommen … melde mich.

    Reply to this comment
  6. Ich habe darauf gewartet, daß er “versehentlich” der Fernseher eintritt, daß Rettungssanitäter eintreffen, daß sie ihn zum Takt der Musik als Völkerballball verwenden, daß, ähm…nunja…

    Reply to this comment
  7. Sorry, lieber Hamster. Es geht nichts kaputt, niemand wird verletzt. Es brennt nichts und am Ende bekommen nicht mal die Nazis auf die Fresse. Nichts dergleichen. Habe ich jetzt einen Teil Deiner Lebenszeit verschwendet?

    Reply to this comment
  8. Oh, nein, ganz und gar nicht. Manchmal ist eine unbefriedigte Erwartungshaltung doch gleich viel schöner. Ist es nicht?

    Reply to this comment
  9. Es ist.

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Freitag, 14. September 2007 um 01:13
Kategorie: musica, tubes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink