DOCTYPE HTML PUBLIC /html4/schlicht.dtd

19. Mai 2008, 14:33 Uhr von pantoffelpunk

Hier kann man nicht nur sehr gepflegt Bierchen trinken, die Startseite der Kneipenhomepage hat mich auch gestern sehr gepflegt schmunzeln gemacht:

Optimiert für...

flattr this!

4 ma was gesacht

  1. Naja, die wissen wohl selber, dass sie keine barrierefreie Seite haben. In Hamburg gibt es auch solche. Wer trotz DSL endlich mal wieder erfahren möchte, wie das damals mit ‘nem 24k-Modem war, der schaut auf diese Seite. Die waren so freundlich und haben auf die Startseite ein MB-großes Bild gepackt. Verrückt… :-(

    Reply to this comment
  2. Hihi und eine pseudo-Bauer-Navigation

    Reply to this comment
  3. Schaut nett aus, da würd ich mich glaub auch wohlfühlen. Schade dass es so weit weg ist von hier, der Gegend in der alle guten Kneipen schließen oder einen Imagewechsel vollziehen.

    Reply to this comment
  4. [...] Pantoffelpunk] Weitere verwandte [...]

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Montag, 19. Mai 2008 um 14:33
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink